ducatus Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 wer aus dem bb ist noch dabei morgen in kärnten am weissensee ? http://www.goldeckman.at Zitieren
texx Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 weil ich aus der gegend stamme (dort aber nicht wohne): warum heißt die veranstaltung goldeckman, wenn das goldeck gar nicht befahren oder belaufen wird? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 weil ich aus der gegend stamme (dort aber nicht wohne): warum heißt die veranstaltung goldeckman, wenn das goldeck gar nicht befahren oder belaufen wird? zitat hompage: ....mit atemberaubenden Ausblicken auf den türkisblauen See und das Goldeck..... Zitieren
texx Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 zitat hompage: ....mit atemberaubenden Ausblicken auf den türkisblauen See und das Goldeck..... zumindest den atemberaubenden ausblick aufs goldeck hab ich vom gösserbräu in spittal aus auch. ich frag nur deshalb, weil ich meine mich erinnern zu können, dass die route anfänglich (vor zwei jahreh oder so?) dirket übers goldeck führte und als weitere sportart sogar paragleiten mit dabei war. weil "unser" gleitschirm-spezialist damals ausgefallen ist, kam der antritt im team dann nicht zustande. ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau, ob die veranstaltung goldeckman oder anders hieß.... Zitieren
ducatus Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 lustig wars - besonders als das gewitter kam für unser team eine gelungene generalprobe für den dolomiten man ! ansonsten : sehr netter event in wünderschöner landschaft mit top besetzung ! danke an mein team - brav warts !!! negativ : das lange hinausziehen der ehrungen ! auch wenns uns nicht betroffen hat ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.