steve4u Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 das schon so früh losfahrts... ich brauch ja meinen schönheitsschlaf vor 12 geht bei mir gar nichts.... Stell dir den Wecker - und Schönheitsschlaf brauchst du eh net! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Stell dir den Wecker - und Schönheitsschlaf brauchst du eh net! trag mich mal bitte bei den teilnehmern ein Zitieren
spi Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 danke schön ganz lieb...:):) das problem is, ich schlaf heute net in wien.. deswegen geht sich das zeit mäßig net aus. wünsch euch a super wetter u. viel spaß. werd versuchen das nächste mal dabei zu sein. Zitieren
Holzwurm Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ...und mich auch (und mit getunten material:D) Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Wecker stellen und Samstag Abends zeitig ins Bettchen! Wecker gestellt und das mit´n Schlaf hab ich grad Erledigt. Was jetzt:confused: Ahhhhh Radl waschen, :bump:, ...... Bis morgen. Zitieren
Babs Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 wenn i den treffpunkt find, dann bin ich auch dabei bis morgen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 wenn i den treffpunkt find, dann bin ich auch dabei bis morgen wirst schon finden, ist ja nur ein paar meter weiter weg vom donaufritzi Zitieren
Babs Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 wirst schon finden, ist ja nur ein paar meter weiter weg vom donaufritzi i kenn mi ja nix aus ... bin ja vom land ... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 wenn i den treffpunkt find, dann bin ich auch dabei bis morgen Du, fahr einfach vom 22. den Hubertusdamm entlang bis zum Nordsteg - da kommen wir runter und nehmen dich mit! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Du, fahr einfach vom 22. den Hubertusdamm entlang bis zum Nordsteg - da kommen wir runter und nehmen dich mit! ich treff mich mit ein paar anderen um 9:40 bei der u6 station alte donau (donauinsel) und fahr dann zur löwenbrücke, falls es dir dort hinzufinden leichter ist... parkplätze sind dort auch vorhanden Zitieren
1nikefreak Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 guten morgen, steve könnt ich deine tel vielleicht haben falls i mi verspäten würde.... lg Zitieren
1nikefreak Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 bin mal unterwegs.... bis dann Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 erster heimkehrer... war eine sehr nette runde mit bis zu 15 teilnehmer (hat a bissl fluktuiert unterwegs... - verloren haben wir aber keinen ) der wind war leider wieder ziemlich oasch... - und hat gedreht, so dass wir auch am rückweg gegen- und seitenwind hatten. von hinten kam er vielleicht 20 minuten. meine daten der tour: 125,4km bei 925hm, fahrzeit 4:37 so was kann man ruhig öfter machen, aber dann mit weniger gegenwind... CU, HAL9000 Zitieren
Babs Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 ich habs überlebt danke für immer wieder warten, motivieren, ..... den wind hat der steve schlecht bestellt ... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 ich habs überlegt danke für immer wieder warten, motivieren, ..... den wind hat der steve schlecht bestellt ... gott sei dank hast es überlebt..... nett wars auch wenn der wind zu lebhaft war, schade das die gruppe immer so gross gerissen ist.... anbei ein paar fotos.... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 teil 6 und somit die letzten fotos Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Liebe MitfahrerInnen, war wieder ein Vergnügen mit euch zu fahren - erstaunlich grosse Partie bei der Löwenbrücke (Gruss nach Simmering;)) und ein Überraschungsgast! Wetter war eigentlich akzeptabel, mit den paar Regentropfen in Gnadendorf haben wirs noch gut erwischt! Am Buschberg rauf wars eh schattig, nur der Seiten/Gegenwind ab Grossrußbach war oarg!:f: Babs: brav durchgehalten! nike: danke für die "Fotosprints" Ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen und gern mal wieder! PS: muss jetzt mal eine Tanke im Bereich Asparn an der Zaya auschecken, irgendwie trockene Gegend da oben... Zitieren
Ran Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 PS: muss jetzt mal eine Tanke im Bereich Asparn an der Zaya auschecken, irgendwie trockene Gegend da oben... hatte voriges Jahr auch das Problem, und Hunger auch dazu, bin in Olgersdorf (ca. 1 Km von Asparn Richtung Gnadendorf) gelandet: http://www.mewald-wirt.at/ sehr gute Küche ! Zitieren
Babs Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Liebe MitfahrerInnen, war wieder ein Vergnügen mit euch zu fahren - erstaunlich grosse Partie bei der Löwenbrücke (Gruss nach Simmering;)) und ein Überraschungsgast! Wetter war eigentlich akzeptabel, mit den paar Regentropfen in Gnadendorf haben wirs noch gut erwischt! Am Buschberg rauf wars eh schattig, nur der Seiten/Gegenwind ab Grossrußbach war oarg!:f: Babs: brav durchgehalten! nike: danke für die "Fotosprints" Ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen und gern mal wieder! PS: muss jetzt mal eine Tanke im Bereich Asparn an der Zaya auschecken, irgendwie trockene Gegend da oben... am durchhalten hab i net gezweifelt, eher, ob i eure geschwindigkeit halten kann - was i ja eh net gschafft hab und ob euch die warterei net mal zuviel wird pff .. heut werd i super gut schlafen aber wenn i denk, dass erst meine zweite tour über nen 100er war ... und dann gleich mit den hm ... muss i schon zfrieden sein aber snächste mal hab i mehr vorstellung was auf mich zukommt, wennst mir was von einer tour erzählst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.