jogul Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 wie schauts aus bei euch? is wer dabei? Zitieren
jogul Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 na, mim radl aber ja, mim auto Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Also wenn sich keiner fürn Schöckel findet () schau ich morgen eventuell kurz entschlossen rauf. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Jo, war eh schon lange nicht mehr oben. Thrill hill wär mir halt lieber. Da weiß ich dass schirch wird. Zitieren
jogul Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 Jo, war eh schon lange nicht mehr oben. na dann pack dich zam und fetz rauf werd voraussichtlich ab ~12 oben sein Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 morgen wern ja jede menge oben sein... aih, wir sehen uns ( i foar mit da betti und trailrush rauf ) Zitieren
jogul Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 morgen wern ja jede menge oben sein... aih, wir sehen uns ( i foar mit da betti und trailrush rauf ) ah, da hastas eh gschrieben. na pfeifft, dann bis morgen Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 whoa, das is ned mei zeit :f: ich glaub ich geh wieder schlafen Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Owa geh. na, mach ich eh nicht Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 fein woars aber mein fuß is jetzt komplett im a****, hab mir bei der heimfahrt echt schwer getan :f: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Na wennst so wüd fahrst. Fein wars. Aber die mangelnde Streckenpflege gaxt mich schon ein bisserl an. Is ja irre was da herum liegt. Hab sogar an Patschen gehabt. Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Fein wars. Aber die mangelnde Streckenpflege gaxt mich schon ein bisserl an. Is ja irre was da herum liegt. Hab sogar an Patschen gehabt. :s: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 joa war geil... bis auf den hinterbau Zitieren
Betti Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 joaaa.. war leiwand!!! @jogul beim nächsten mal echt a bissl vorsichtiger absteigen !!! wird scho besser werden wirst dirn nur gezerrt oda verstaucht oda so haben! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 :s: Nix zum lachen. Was da alles passieren kann. Das mitm Hinterbau is natürlich Oasch. Hoff jetzt einmal dass sich das akzeptabel regeln lässt. Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 @jogul beim nächsten mal echt a bissl vorsichtiger absteigen !!! wird scho besser werden wirst dirn nur gezerrt oda verstaucht oda so haben! joup, sonst hätts gleich gscheit weh getan, aber der schmerz scheint erst in den letzten stunden den höhepunkt erreicht zu haben, jetzt kann ich garnimmer hatschen, meine krücken hab ich ned finden können und überhaupt und sowieso is es scheisse weil bei mir eigentlich alles nur aus stiegen besteht :f: suche slowakische krankenschwester! Zitieren
Joga Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Siggi und i haben mal Donnerstag angepeilt, dass wir rauffahren... Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 da ich zum arbeiter volke gehöre, frühestens Freitag ab ca 13°° oder Sonntag Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 i wär diesen sonntag nach langer abstinenz wieder mal am semmering? wer noch? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 wenn ich bis dort hin mein bike wieder habe, bin ich vielleicht auch dabei:) Zitieren
Joga Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Ok, Siggi kann Donnerstag net... also auch entweder Freitag oder Sonntag. Mal schaun... Zitieren
der andi Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 @ gerry: was hastn leicht mitn bike gmacht ? kaputt ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.