erwin0815 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Gratulation an unseren Trtainingspartner Jerry zu 10:30. 16ter Platz Gesamt und 3ter in der AK. SUPER LEISTUNG. Zitieren
MARIO Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Gratulation an unseren Trtainingspartner Jerry zu 10:30. 16ter Platz Gesamt und 3ter in der AK. SUPER LEISTUNG. Auch von mir GRATULATION !!!:klatsch: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 :klatsch::klatsch:Wahnsinns Zeit :klatsch: :jump:Gratulation:jump: Zitieren
Jerry Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Danke für die Anerkennung, und nochmals vielen Dank an meinen Fanclub für die großartige Unterstützung während des gesamten Rennens.:bounce: Wie toll Ihr ward wurde mir persönlich von einem Kamprichter während des Rennens mitgeteilt. Er fuhr kurz neben mir und sagte "Jerry, Du hast den besten Fanclub von allen".:klatsch: Kurz noch zum Rennen selbst: Beim Schwimmen ist es mir recht gut gegangen und ich konnte nach 1:15 den Fluten entsteigen. Ein flacher Radkurs ist nicht unbedingt ein Vorteil, man muß nämlich ständig hinhalten um halbwegs voranzukommen bin aber auch hier mit meiner Zeit zufrieden. Beim abschließenden "lockeren Auslaufen" konnte ich immerhin die 13. beste Zeit erzielen und somit geschafft aber glücklich mit neuer persönlicher Bestzeit ins Ziel laufen. Großen Dank hiermit an meinen Trainer Mario, der einen beachtlichen Anteil an meinem Erfolg hat. Vielen Dank auch an meine Frau, die den ganzen Trainingsaufwand tatkräftig unterstützt hat. Lg Jerry Zitieren
bike charly Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Bravo tolle Leistung von dir! Gratuliere:toll: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 SUPER LEISTUNG:toll: Tollen Trainer:rofl: Lg Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.