MARIO Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif MITTWOCH: Trainingsmittel: MTB + Laufschuhe (Koppeltraining) Dauer: 120min Zeitpunkt: 15:30Uhr (oder später) Treffpunkt: bei mir Programm: 90min extensives Fahrtspiel mit MTB (Feldwege und Motocrossbahn), anschließend 5min schnell anlaufen und 20min auslaufen SONNTAG: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 150min Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz beim Spar Programm: Locker nach Hof, dann jeder sein eigenes Programm den Berg hoch (2x), abschließend wieder locker nach Hause. ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
Nikepeter Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 :(Muss Arbeiten kann leider nicht:confused: lg peter Zitieren
Alex 123 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Bin an beiden Tagen dabei:D Sagst ma wegen morgen wann ich bei dir sein soll Zitieren
tbfkau Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Wann genau fahrt ihr denn heute? Zitieren
MARIO Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 Wann genau fahrt ihr denn heute? Wann ginge es bei Dir ? Bei mir wäre es ab 15:30Uhr möglich... Zitieren
MARIO Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 Wie soeben besprochen, 16:00Uhr bei mir. Laufschuhe nicht vergessen... Zitieren
tbfkau Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 @Alex123: Sorry - ist normalerweise nicht meine Art, jemanden abzuhängen. Nachdem wir eine Zeit gewartet hatten, dachte ich Du bist sicher gleich zur Straße runter und weiter zum Laufen. Schlußendlich wars wahrscheinlich auch so, ich hoffe Du hast nicht ebenfalls irgendwo gewartet. Zitieren
erwin0815 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 @Alex123: Sorry - ist normalerweise nicht meine Art, jemanden abzuhängen. Nachdem wir eine Zeit gewartet hatten, dachte ich Du bist sicher gleich zur Straße runter und weiter zum Laufen. Schlußendlich wars wahrscheinlich auch so, ich hoffe Du hast nicht ebenfalls irgendwo gewartet. Bist scho wieda zu schnell gefahren. Zitieren
Alex 123 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 @Alex123: Sorry - ist normalerweise nicht meine Art, jemanden abzuhängen. Nachdem wir eine Zeit gewartet hatten, dachte ich Du bist sicher gleich zur Straße runter und weiter zum Laufen. Schlußendlich wars wahrscheinlich auch so, ich hoffe Du hast nicht ebenfalls irgendwo gewartet. Kein problem ich bin zulangsam gefahren sry nächstes mal werde ich schneller fahren. Ich bin die Straße hinunter gefahren und hab euch nimmer gesehen dann bin ich halt wieder rauf gefahren und hab euch gesucht aber leider nicht gefunden. Trotzdem danke das ihr gewartet habt. Zitieren
tbfkau Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Bist scho wieda zu schnell gefahren. Ja scheinbar und keine Biene weit und breit Zitieren
Hügelritter Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Zukünftig habe ich schon in weiser Vorraussicht immer eine kleine Schachtel mit einer Biene bei mir um deinen Elan zu stoppen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.