morgengrauen Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Heute war es so weit. Mein erster Crosser, mein eigenes Geschenk, endlich ist er dort wo er hin gehört. 17.30 Uhr: Start zur Jungfernfahrt - Biege vom Haus auf die Straße und folge dieser ca. 2,5km bergauf - erster Eindruck - mein RR wäre viel spritziger - weiter gehts im Wald - relativ steil bergauf - ich muss sofort runter vom Rad - s..... - mit meinem alten (19 j) MTB könnte ich hier noch mit Leichtigkeit treten - rauf zum Gipfel (Fotos von dort folgen in den nächsten Tagen) - ich muss tragen - oben angelangt gibt es gemischte Gefühle - wieder bergab - das geht bereits einigermaßen - macht schon fast Spaß - wieder auf der Straße - bergab fast kein Unterschied zum RR - links weg auf eine Forststraße - leicht bergauf - die Beschleunigung ist atemberaubend - dann leicht bergab - fahr ziemlich schnell, fühl mich aber sicher dabei - jetzt ist es so richtig g..l auf dem neuen Rad - Gib ihn nieeeeeee wieder her, meinen Crosser. Hab mich nicht umsonst 1,5 Jahre auf diesen Tag gefreut. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Heute war es so weit. Mein erster Crosser, mein eigenes Geschenk, endlich ist er dort wo er hin gehört. 17.30 Uhr: Start zur Jungfernfahrt - Biege vom Haus auf die Straße und folge dieser ca. 2,5km bergauf - erster Eindruck - mein RR wäre viel spritziger - weiter gehts im Wald - relativ steil bergauf - ich muss sofort runter vom Rad - s..... - mit meinem alten (19 j) MTB könnte ich hier noch mit Leichtigkeit treten - rauf zum Gipfel (Fotos von dort folgen in den nächsten Tagen) - ich muss tragen - oben angelangt gibt es gemischte Gefühle - wieder bergab - das geht bereits einigermaßen - macht schon fast Spaß - wieder auf der Straße - bergab fast kein Unterschied zum RR - links weg auf eine Forststraße - leicht bergauf - die Beschleunigung ist atemberaubend - dann leicht bergab - fahr ziemlich schnell, fühl mich aber sicher dabei - jetzt ist es so richtig g..l auf dem neuen Rad - Gib ihn nieeeeeee wieder her, meinen Crosser. Hab mich nicht umsonst 1,5 Jahre auf diesen Tag gefreut. super, freue mich für dich, weiter viel spassss.... Zitieren
biken7 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 morgengrauen:Heute war es so weit. Mein erster Crosser, mein eigenes Geschenk, endlich ist er dort wo er hin gehört. hallo! Wünsche dir auch viel Spass damit! Zitieren
morgengrauen Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Danke! Wurde hier schon öfters geschrieben, und jetzt kann ichs nur bestätigen: Der Spaßfaktor beim Crossen ist wirklich riesig. Zitieren
hartwig Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Und meiner ist bestellt: Focus Mares Disc Am Freitag abgeholt und bereits am Wochenende ausprobiert. Absolute Zufriedenheit hat sich breitgemacht. Jetzt brauche ich nur noch Fahrtechnik, denn beim Zuschauen hat am Sonntag alles viel leichter ausgesehen.:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Mein Nox Crosser traue ich mich fast nicht sagen.. (wegen Marathon Supreme Reifen, Flaschenhalter keine Zusatzbremshebel..) ... aber für mich ist es ein Robustes-Winter-Schlechtwege-Rennrad;) na so a Schlechtwegeradl hätt ia ah gern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.