Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war es so weit. Mein erster Crosser, mein eigenes Geschenk, endlich ist er dort wo er hin gehört.

17.30 Uhr: Start zur Jungfernfahrt - Biege vom Haus auf die Straße und folge dieser ca. 2,5km bergauf - erster Eindruck - mein RR wäre viel spritziger - weiter gehts im Wald - relativ steil bergauf - ich muss sofort runter vom Rad - s..... - mit meinem alten (19 j) MTB könnte ich hier noch mit Leichtigkeit treten - rauf zum Gipfel (Fotos von dort folgen in den nächsten Tagen) - ich muss tragen - oben angelangt gibt es gemischte Gefühle - wieder bergab - das geht bereits einigermaßen - macht schon fast Spaß - wieder auf der Straße - bergab fast kein Unterschied zum RR - links weg auf eine Forststraße - leicht bergauf - die Beschleunigung ist atemberaubend - dann leicht bergab - fahr ziemlich schnell, fühl mich aber sicher dabei - jetzt ist es so richtig g..l auf dem neuen Rad - Gib ihn nieeeeeee wieder her, meinen Crosser.

Hab mich nicht umsonst 1,5 Jahre auf diesen Tag gefreut.

Geschrieben
Heute war es so weit. Mein erster Crosser, mein eigenes Geschenk, endlich ist er dort wo er hin gehört.

17.30 Uhr: Start zur Jungfernfahrt - Biege vom Haus auf die Straße und folge dieser ca. 2,5km bergauf - erster Eindruck - mein RR wäre viel spritziger - weiter gehts im Wald - relativ steil bergauf - ich muss sofort runter vom Rad - s..... - mit meinem alten (19 j) MTB könnte ich hier noch mit Leichtigkeit treten - rauf zum Gipfel (Fotos von dort folgen in den nächsten Tagen) - ich muss tragen - oben angelangt gibt es gemischte Gefühle - wieder bergab - das geht bereits einigermaßen - macht schon fast Spaß - wieder auf der Straße - bergab fast kein Unterschied zum RR - links weg auf eine Forststraße - leicht bergauf - die Beschleunigung ist atemberaubend - dann leicht bergab - fahr ziemlich schnell, fühl mich aber sicher dabei - jetzt ist es so richtig g..l auf dem neuen Rad - Gib ihn nieeeeeee wieder her, meinen Crosser.

Hab mich nicht umsonst 1,5 Jahre auf diesen Tag gefreut.

super, freue mich für dich, weiter viel spassss....

Geschrieben
Und meiner ist bestellt:

Focus Mares Disc ;)

Am Freitag abgeholt und bereits am Wochenende ausprobiert.

Absolute Zufriedenheit hat sich breitgemacht.

Jetzt brauche ich nur noch Fahrtechnik, denn beim Zuschauen hat am Sonntag alles viel leichter ausgesehen.:D:D

Geschrieben
Mein Nox Crosser traue ich mich fast nicht sagen.. (wegen Marathon Supreme Reifen, Flaschenhalter keine Zusatzbremshebel..:D) ... aber für mich ist es ein Robustes-Winter-Schlechtwege-Rennrad;)

na so a Schlechtwegeradl hätt ia ah gern :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...