ducatus Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 ja sind spitze -vor allem weil nicht nur die profis dabei sind !!! ORF 1 11:50 DOLOMITENMANN 2008 HIGHLIGHTS AUS LIENZ 2008 Stereo 16:9 VPS 11:50 wahrscheinlich nur de profis und stürze ich war in der 2. targepassage direkt vor dem karl benjamin - der auch glaubte das seine wadeln platzen da war oft die kammera mit dabei - mal schaun ob ma uns hobetten auch sieht !!! Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ja sind spitze -vor allem weil nicht nur die profis dabei sind !!! ORF 1 11:50 DOLOMITENMANN 2008 HIGHLIGHTS AUS LIENZ 2008 Stereo 16:9 VPS 11:50 wahrscheinlich nur de profis und stürze ich war in der 2. targepassage direkt vor dem karl benjamin - der auch glaubte das seine wadeln platzen da war oft die kammera mit dabei - mal schaun ob ma uns hobetten auch sieht !!! an welchem tag ?? Zitieren
ducatus Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 sorry - sonntag 14.9. !!! Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 sorry - sonntag 14.9. !!! :wink:donk scheee ! Zitieren
LBJ Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 1:22 1800hm in diesem Gelände, wahnsinn:f: eigentlich unglaublich Zitieren
ducatus Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 net umsonst der mehrfache weltmeister;) Zitieren
Almi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Gratuliere euch CA-Buama!!!! Habe gestern den Bewerb im ORF gesehen (natürlich am Ergobike) und eure Leistungen bewundert! Hab nich gecheckt, dass ihr auch dabei (und des ned schlecht) wart! Falls euch einmal der Läufer ausfällt (neiche Freindin oder sowos) wäre ich auch gleich dabei.... Ansonsten sehen wir uns vielleicht beim Schneeberglauf oder spätestens in KE! Zitieren
jüdo Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 danke Almi! mann der Berglauf dort war das härteste das ich bis jetzt gemacht habe! Wann war denn dir Übertragug gestern ? Hat die wer aufgezeichnet? Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 danke Almi! mann der Berglauf dort war das härteste das ich bis jetzt gemacht habe! Wann war denn dir Übertragug gestern ? Hat die wer aufgezeichnet? wird mittwoch um 22:15 auf SPORT+ wiederholt ! Zitieren
Almi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 danke Almi! mann der Berglauf dort war das härteste das ich bis jetzt gemacht habe! Hi Jürgen, sag, wie kommt man vom Ziel wieder ins Tal - muss man wieder runter"laufen"? Übetratgung war nach der bladen Tennisspielerin, 30 Minuten später als angegeben, - gottseidaunk hat sie schnell verloren, sonst hätt ich müssn glatt beim ORF anrufen und mich "zum Beschweren gehen" Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 almi : danke - ja die letzten 3 jahre immer der grosse saisonabnschluss für uns !!! dort gibt jeder alles - deshalb bin ich auch zur zeit voll im eck !!! 2009 - so wies ausschaut auch wieder mit dabei - nachdem genug punkte und das startgeld auch schon in der börse ist und das team motiviert ist habe die übetragung selber noch nicht gesehen - mein recorder sollte sie gestern jedoch gebrannt haben - hoffentl. !! Zitieren
jüdo Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hi Jürgen, sag, wie kommt man vom Ziel wieder ins Tal - muss man wieder runter"laufen"? Übetratgung war nach der bladen Tennisspielerin, 30 Minuten später als angegeben, - gottseidaunk hat sie schnell verloren, sonst hätt ich müssn glatt beim ORF anrufen und mich "zum Beschweren gehen" Ja mann muss wieder zu Fuß den Berg verlassen! Abstieg dauert ungefähr 1:30-1:45 h je nachdem wie du drauf bist! Sobald der Weg befahrbar ist kommt man mit einem Shuttlebus zurück nach Lienz! (kleiner tipp solltest du je mitmachen, steig nie in einen der anwesenden pinzgauer ein :f: :k:) Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Ja mann muss wieder zu Fuß den Berg verlassen! Abstieg dauert ungefähr 1:30-1:45 h je nachdem wie du drauf bist! Sobald der Weg befahrbar ist kommt man mit einem Shuttlebus zurück nach Lienz! (kleiner tipp solltest du je mitmachen, steig nie in einen der anwesenden pinzgauer ein :f: :k:) hehehehe - aber es geht sich immer aus das das gesamte team im ziel am schlussmann wartet !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Gratuliere euch CA-Buama!!!! Habe gestern den Bewerb im ORF gesehen (natürlich am Ergobike) und eure Leistungen bewundert! Hab nich gecheckt, dass ihr auch dabei (und des ned schlecht) wart! Falls euch einmal der Läufer ausfällt (neiche Freindin oder sowos) wäre ich auch gleich dabei.... Ansonsten sehen wir uns vielleicht beim Schneeberglauf oder spätestens in KE! vielen dank ! danke für das angebot - eine ehre für unser hobetten team !!! wenn jüdo wirklich nicht will oder könnte würden wir uns sofort melden !!! aber i glaub er pfeift auf de weiba - was i somit bekommen hab bei da dolo feier und nächstes jahr wird er sicher wieder so wie heuer fit sein und die strecke ja schon kennen !! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 hurn orf - des san de grössten orschlecha - no dazu auf meine kosten:mad: scheiss GIS wird kündigt !!!! de blade verliert und des zeigens - mei recorder überreisst des nat. net -das er länger aufzeichnen muss !! ist der sport + auch der TW1 ? bis zum ziel einlauf vom bergläufer hab ich s aufzeichnet Zitieren
jüdo Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 aber i glaub er pfeift auf de weiba - was i somit bekommen hab bei da dolo feier und nächstes jahr wird er sicher wieder so wie heuer fit sein und die strecke ja schon kennen !! 100% richtig! :k: mich könnens alle mal! Ich hab meine Gene bereits weitergegeben! Und nächstes Jahr lauf ich unter 1:40h das ist fix! auch wenn ich dabei krepiere°! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 hehehe -sehr gut - i hab meine gene schon oft weiter gegeben:D Zitieren
jüdo Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 hehehe -sehr gut - i hab meine gene schon oft weiter gegeben:D ja eh aber rauskommen ist nix no dabei!!! Und was mir am meisten taugt ist das ich bei der Teaminternen Partywertung den super 2 Platz (noch vorm Duci) erreicht habe! Leider war ich net in der lage auch nur annähernd den erste anzugreifen! Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ...also zur not hätte ich eine 27min aufzeichnung - die ersten 2-3min fehlen ! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 he das wäre super - i hab die ersten 5 min - fallst das willst !!! wie könnten wir uns austauschen - versuch jetzt noch am mi das ganze zum aufzeichnen ! denn der bericht hat gut angefangen - bei den aufnahmen auf der moosalm mit dem goldi team und crizzly waren wir dabei ! Zitieren
Almi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 denn der bericht hat gut angefangen - bei den aufnahmen auf der moosalm mit dem goldi team und crizzly waren wir dabei ! Genau der Bericht hat super angefangen, die haben genau aufgepasst, dasst eana du Hobett ned ins Büd rennst/fohrst:U: Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 bin mit frau , nobody , fr nobody u nobody kinder auf der alm gesessen und a weizen trunken - von laufen war da ka red neben uns de helden - der goldi hat 50kg als nasser - sogar die kinder laufhose hat geflattert dem kajak fahrer (olympiasieger) sein oberarm war um vieles dicker als dem goldi sein oberschenkel - Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ...der oarme goldi - wenn den amoi bei einem liebesakt so a richtige rumänische ringerin hernimmt, is a hin Zitieren
Almi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ...der oarme goldi - wenn den amoi bei einem liebesakt so a richtige rumänische ringerin hernimmt, is a hin Teusche dich nicht!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 ja eh aber rauskommen ist nix no dabei!!! Und was mir am meisten taugt ist das ich bei der Teaminternen Partywertung den super 2 Platz (noch vorm Duci) erreicht habe! Leider war ich net in der lage auch nur annähernd den erste anzugreifen! zum glück !!!!!!! nix was a geld und nerven kostet;) ja wenn ich solo dort bin -kämpf i a um platz 1 !!!! goldi : na ja , er kann aber von der weiten in den schos der prinzessin springen !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.