Stefan1649345384 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ich hätte eine frage zur freeride strecke im semmering .. kann man alle drops und auch die kleinen umfahren???? und ich wollte wissen ob ich mit meinem kona stinky JR 2004 runterkommen würde?!?!? :bump: ich bin 12 Jahre alt.. lg cheers Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Klar kannst alles umfahren. Also im Sinne von vorbeifahren, net niedermähen. Runterkommen solltest eigentlich dort mit jedem Radl. Zitieren
Stefan1649345384 Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 Klar kannst alles umfahren. Also im Sinne von vorbeifahren, net niedermähen. Runterkommen solltest eigentlich dort mit jedem Radl. fiix oda net unbedingt.... die family strecke sicher aber die freeride Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Najo. Die family is in etwa so wie wennst zum Billa ein Eis holen fährst. Die wird erst gemein wennst zum driften anfängst. Wennst dir net gerade eben die Stützräder runtergeschraubt sondern schon das ein oder andere mal den Wald unsicher gemacht hast sollts schon gehen. Deppert wäre nur wennst dich bei den zwei stepups vorbei schummelst und dann am DH landest. Is aber im Prinzip ganz einfach. Wenn dus nicht probierst wirst es net herausfinden. Vielleicht schaust dassd unter der Woche einmal hin kommst. Dann is normal weniger los. Is aber halt immer blöd "fix" zu sagen wenn man nicht weiß mit wem man spricht. Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ich bin 12 Jahre alt.. lg cheers dann soll der papa sich ein leihbike am semmering ausborgen und sich mit dir mal die strecken vorsichtig anschaun ... angefangen bei der family, wenn ihr die ein paar mal ganz gut gemeistert habt, könnt ihr euch noch vorsichtiger an die freeride-strecke rantasten ... usw. mit 12 solltest eher in begleitung anfangen, bis du die strecken kennst und/oder ein paar fahrer, die mit dir mitfahren ... Zitieren
Stefan1649345384 Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 dankee... für die hilfe thread wird geschlosswen... ich bin heute semmering gefahren...is suppaa gewesn.... freeride und halbe family und dann halbe freeride bin ich gefahren.... 1mal die roller aber da rüttelss... lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.