Zum Inhalt springen

Stefan1649345384

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    7453
  • Ort
    Steinberg-dörfl
  • Hobbies
    Freeriding, Dirt jump,
  • Beruf
    In der Schule sitzen xD
  • Bike(s)
    Specialized Bighit 1 09/ Kona Stinky JR 04
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.myspace.com/steff012
  1. Ich bräuchte einen luftdämpfer für mein Kona. Einbaulänge 165mm. Was gibt es denn da gutes? ich bräuchte ihn nur für slopestyle/dirt. Was haltet ihr von dem : http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Daempfer/Rock-Shox-Bar-21-Daempfer-2009::13158.html Lg Hafna
  2. Hallo erst mal. Habt ihr eine Idee wie ich meinen Fullface umstylen könnte. (Ohne neue lakierung). Ich habe einen Bell Bellistic 08. Meiner schaut jez schon ziemlich :k: aus da er schon ziemlich zerkratzt und so ist. Manchmal schaut abgefuckt ja ziemlich nice aus. Ich würd gern sowas wie Gürtelnieten oder Geldstücke oder so reinmachen. Will aber sicher keine anderen Nachfaken und darum brauch ich meine eigenen Ideen. Wär super wenn ihr mir dabei helfen könntets. http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/10272_2.jpg
  3. was ma auffalt is, dass jeder von einer anderen wurzel redet
  4. naja dann müsstens neue schilder machen das ist zu viel arbeit xD ausserdem sind dann alle gewarnt und dann würd keiner mehr zum mountainbiker kommen weil wenns keinen zerlegt wird nix hin xD
  5. Was haltets von den 09er bighits? ich find die sind auch sehr kostengünstig für das was sie können. ich hab das 1er bighit und bin sehr zufrieden damit. ich würd sagen du kaufst dir ein gebrauchtes bike von einem bikepark ist am gescheitesten fürn anfang. ride on.
  6. jez warads hoid ned schlecht wenn ma wissen würd was wurzel auf englisch heißt
  7. Was haltet ihr eigentlich von Dirt mit dem Fully? Irgendwie Feig xD ich finds ur lustig und gemütlich. Wie daugts euch? natürlich nur ab und zu nicht permanent.
  8. tschuldigung i bin halt ned so a master wie du .. machst ja warscheinlich an 720° über die wurzel. und mit einem bike mit doppelbrücke kannst an tailwhip ha?
  9. woah bremswellen xD ich mein vom regen irgendwelche rillen? danke das mich gleich alle so anfahrts,.
  10. Hey. I hab ghört dass der park eh ganz in ordnung sein soll heuer. Bis auf Rillen in den Steilkurven? Was ist mit denen? Gibts die noch oder sind de schon weg? und irgendwie solls auf da FR a fette riskante wurzel geben? Cheers
  11. hee clemens.. da hab ich auch schon nachgeschaut das heißt ich sollte unter : Seat Tube Length - Center to Top nachschauen. das heißt es sind für M: 419mm? bei einem 340mm bike komm ich ohne probleme mit der ganzen sohle runter. das heißt beim bighit gehts mit zehenspitzen auch? ich weiß ich stelle mich an wie ein kleinkind. . cheers Stefan
  12. Hallo. kann mir jemand die sitzhöhe vom speci bighit fsr 1 09 in der Größe M sagen? ich bin 13Jahre alt und 1,58m groß, würde ich da mit den füßen hinunterkommen? schon oder ? Danke cheers Stefan
  13. dankee?! was haltet ihr eigentlich vom neuen specialized bighit FSR I 09? da kann ich bei diesem preis sicher nix falsch machen oder? das wär ma halt am liebsten..
×
×
  • Neu erstellen...