Bdf_Martin Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Hallo zusammen! Wollte mal fragen, ob es fleißige Rennradfahrer in Bezirk/Umkreis Mödling gibt, die mal Lust haben gemeinsam zu fahren. Langsam wirds alleine fad... :zzzz: Mfg, Martin Zitieren
2fast4u Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 lieber martin! schau doch mal hier im forum zum radclub mödling. jeden mittwoch finden trainingsfahrten statt. treffpunkt ist entweder 17.30 südstadt (parplatz leistungszentrum) oder 17.45 höldrichsmühle. in der regel fahren 4-12 leute aus. gemeinsam weg, gemeinsam an ist die devise. fahrtspielchen sorgen für interessante ausfahrten. schau doch einfach mal vorbei lg georg Zitieren
Bdf_Martin Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 Hi Georg! Vielen Dank für die Info, nur bin ich leider jeden Mittwoch verhindert und hab eher so an 2-3 mal die Woche gemeinsam trainieren gedacht. Danke trotzdem! Lg, Martin Zitieren
Gast Stellinka Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ich würd gerne :klatsch: Bin ausm 23. Bezirk, also Mödling optimal! Form momentan naja, aber ich lass mich gern antreiben; und durchbeißen kann ich sowieso auch Welche Wochentage hast denn so angedacht? Lg, Stella Zitieren
Bdf_Martin Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Yeah! :s::s::s: Cool, dass es doch jemand gibt und habe Dir mal ne Mail geschrieben. Hoffentlich hat das auch geklappt, Opera ist nämlich abgestürzt.. Mfg, Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.