Zum Inhalt springen

SQ beim Kürnberg MTB Marathon am 24. August

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr anstrengende, aber schöne strecke, nyx zum wirklich ausrasten, teilweise heikle abfahrten (war noch leicht feucht), die anstiege hatten es auch in sich :f:

ergebnis: http://www.bibchip.at/fileadmin/Redaktion/results-daten/K_rnberg_2008_Herren.pdf, leider nur in klassen eingeteilt

insgesamt:

wurzeljoe platz 33 -> 1. Vereinsmeister der Geschichte :bounce:

dodsch platz 78

creatixlab platz 132

slow platz 148

klausm platz 155

Geschrieben
Gratuliere euch allen! besonders dem Vereinsmeister!:klatsch::klatsch:

Warum seids ihr alle unter 2Radchaoten.com gestartet?? war des ned mal anders ausgmacht??:confused:

hat der veranstalter eigenmächtig geändert ..... leider ....

Geschrieben

schön wars - die anstiege warn schon ordentlich :f:

gesamtrang ~130 (habs mir leider nicht gemerkt)

leider hatte ich auf der ersten geraden nach dem start probleme mit meiner schaltung und bin mit ein paar minuten abstand als letzter dagestanden. hat aber trotzdem noch ganz gut geklappt...

Geschrieben

Super Veranstaltung mit einer sehr schönen Strecke .. harte Anstiege und anspruchsvolle, schnelle Abfahrten, übrigens das einzige was bei mir heute halbwegs flott ging :D

Gratulation an den Manuel, extrem stark gefahren :klatsch: .. und natürlich auch an die Anderen :p

Alle Ergebnisse gibt es übrigens HIER

Geschrieben
Ergänzung, habt's schon das Ergebnis der Teamwertung gesehen 2RadChaoten.com

--> 3. Platz .. 10 Finisher, davon 5 von uns :toll:

hab ich auch schon gesehen :toll:

hätte es da eine siegerehrung gegeben :confused:

hätten wir doch nicht zum ronald fahren sollen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...