Zum Inhalt springen

SQ beim Kürnberg MTB Marathon am 24. August

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja ich gratulier dem Vereinsmeister auch mal. :klatsch::klatsch::klatsch:

Und Gratulation zum 3. Platz in der Teamwertung. :)

aus irgendwelchen gründen sind wir sogar 2. geworden in der mannschaftswertung .......

gratulation den "mitstreitern".

Geschrieben
Gehts da rein um die Anzahl der Starter?? Oder Gesamtzeit/Fahrer

gesamtzahl!

ich glaube die kürnberg-radler haben sich selber rausgenommen aus der wertung ......

war übrigens ein ganz super rennen. spitzen strecke, totale begeisterung entlang der strecke. da steht der ganze ort hinter dem veranstalter. echt spitze! :toll:

Geschrieben
gesamtzahl!

ich glaube die kürnberg-radler haben sich selber rausgenommen aus der wertung ......

.. in Kürnberg haben die 2RadChaoten 10 Fahrer im Ziel gehabt, das ist der dritte Platz. --> dafür gibt es nicht mal einen Händedruck :p

Ich denke der 2. Platz bezieht sich auf die Gesamtwertung der ganzen Saison, aber die Ergebnisse gibt es noch nicht, zumindest nicht auf der mtb-trophy HP. --> dafür gibt es einen Preis :bounce:

Geschrieben
.. in Kürnberg haben die 2RadChaoten 10 Fahrer im Ziel gehabt, das ist der dritte Platz. --> dafür gibt es nicht mal einen Händedruck :p

Ich denke der 2. Platz bezieht sich auf die Gesamtwertung der ganzen Saison, aber die Ergebnisse gibt es noch nicht, zumindest nicht auf der mtb-trophy HP. --> dafür gibt es einen Preis :bounce:

soso ...

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1688206&postcount=8

Geschrieben
das glaub ich auch TIM :p
.. so wie es da steht
Bei jedem Rennen gibt es eine Teamwertung

Ein Team besteht zumindest aus 3 Personen, keine Obergrenze!

Das Team mit den meisten Startern (Zielankunft) erhält einen tollen Spezialpreis und natürlich ein großes Team-Siegerfoto (für das Clublokal und ev. auch für die Medien) pro Rennen.

Weiters werden die erreichten Teampunkte dann im Web veröffentlicht

Für die trophy gibt es dann eine Gesamtteam WertungEs werden alle erreichten Punkte (egal welche AK) aller 5 Rennen des Teams zusammengezählt, egal wie viele Starter das Team hat.

Dabei ist auch egal, ob der Teilnehmer bei einem Einzelrennen oder als trophy-Fahrer mit Saisonkarte teilgenommen hat.

Tolle Sachpreise für die ersten drei Teams, wir veröffentlichen in Kürze dazu weitere Infos (und da wollen wir für die Sieger wirklich was "Gscheites" organisieren").

.. kann man das aber auch so verstehen :D
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...