Weight Weenie Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 hätte es da eine siegerehrung gegeben Ja hätte es - die Betti hat sich alleine hinstellen dürfen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Ja hätte es - die Betti hat sich alleine hinstellen dürfen! :eek:, hat sicher guad ausgschaut Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Dem männlichen Puplikum war die Betti sicher lieber als ihr.:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Dem männlichen Puplikum war die Betti sicher lieber als ihr.:devil: das glaub ich dir aber nicht :rofl: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 War eine tolle Veranstaltung Tolle selektive Strecke, Wetter halbwegs OK. War das erste mal bei so einem MTB Bewerb - eigentlich ganz lässig. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Gratulation an unsren neuen Vereinsmeister und auch an alle andren Chaoten Zitieren
loeschi Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Ja ich gratulier dem Vereinsmeister auch mal. :klatsch: Und Gratulation zum 3. Platz in der Teamwertung. Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 Ja ich gratulier dem Vereinsmeister auch mal. :klatsch: Und Gratulation zum 3. Platz in der Teamwertung. aus irgendwelchen gründen sind wir sogar 2. geworden in der mannschaftswertung ....... gratulation den "mitstreitern". Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 aus irgendwelchen gründen sind wir sogar 2. geworden in der mannschaftswertung ....... gratulation den "mitstreitern". Gehts da rein um die Anzahl der Starter?? Oder Gesamtzeit/Fahrer Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 Gehts da rein um die Anzahl der Starter?? Oder Gesamtzeit/Fahrer gesamtzahl! ich glaube die kürnberg-radler haben sich selber rausgenommen aus der wertung ...... war übrigens ein ganz super rennen. spitzen strecke, totale begeisterung entlang der strecke. da steht der ganze ort hinter dem veranstalter. echt spitze! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 war übrigens ein ganz super rennen. spitzen strecke, totale begeisterung entlang der strecke. da steht der ganze ort hinter dem veranstalter. echt spitze! Kann ich nur zustimmen.. Zitieren
slow Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 gesamtzahl! ich glaube die kürnberg-radler haben sich selber rausgenommen aus der wertung ........ in Kürnberg haben die 2RadChaoten 10 Fahrer im Ziel gehabt, das ist der dritte Platz. --> dafür gibt es nicht mal einen Händedruck Ich denke der 2. Platz bezieht sich auf die Gesamtwertung der ganzen Saison, aber die Ergebnisse gibt es noch nicht, zumindest nicht auf der mtb-trophy HP. --> dafür gibt es einen Preis :bounce: Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 .. in Kürnberg haben die 2RadChaoten 10 Fahrer im Ziel gehabt, das ist der dritte Platz. --> dafür gibt es nicht mal einen Händedruck Ich denke der 2. Platz bezieht sich auf die Gesamtwertung der ganzen Saison, aber die Ergebnisse gibt es noch nicht, zumindest nicht auf der mtb-trophy HP. --> dafür gibt es einen Preis :bounce: soso ... http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1688206&postcount=8 Zitieren
slow Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 .. da hab ich mich anscheinend geirrt, in der Gesamtwertung sind die 2RC'ler 9ter geworden. Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 .. da hab ich mich anscheinend geirrt, in der Gesamtwertung sind die 2RC'ler 9ter geworden. das glaub ich auch TIM Zitieren
slow Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 das glaub ich auch TIM .. so wie es da stehtBei jedem Rennen gibt es eine Teamwertung Ein Team besteht zumindest aus 3 Personen, keine Obergrenze! Das Team mit den meisten Startern (Zielankunft) erhält einen tollen Spezialpreis und natürlich ein großes Team-Siegerfoto (für das Clublokal und ev. auch für die Medien) pro Rennen. Weiters werden die erreichten Teampunkte dann im Web veröffentlicht Für die trophy gibt es dann eine Gesamtteam WertungEs werden alle erreichten Punkte (egal welche AK) aller 5 Rennen des Teams zusammengezählt, egal wie viele Starter das Team hat. Dabei ist auch egal, ob der Teilnehmer bei einem Einzelrennen oder als trophy-Fahrer mit Saisonkarte teilgenommen hat. Tolle Sachpreise für die ersten drei Teams, wir veröffentlichen in Kürze dazu weitere Infos (und da wollen wir für die Sieger wirklich was "Gscheites" organisieren"). .. kann man das aber auch so verstehen Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 .. so wie es da steht.. kann man das aber auch so verstehen jaja .... ausreden! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 da gibts fotos: http://www.regionalfoto.com/rubriken/SPORT/Rad/K%FCrnberg_08/%FCbersicht.htm sind ein paar dabei, viele von mir und im manuel Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Kaufen wir uns die CD? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=88880&page=3 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Kaufen wir uns die CD? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=88880&page=3 hab ich auch schon gesehen, würde schon sagen, dass wir die uns leisten, 5,- ist ja auch nyx großartiges Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.