Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt wirds langsam Zeit für Threadlöschungen...

Falls das ernstgemeint ist: Was du brauchst ist deine Entscheidung, ich sag mal es fahren mindestens 95% mit Brust/Rückenprotektor und das nicht ohne Grund. Und bevor du fragst ja auch andere Protektoren machen durchaus Sinn.

Geschrieben
Jetzt wirds langsam Zeit für Threadlöschungen...

Falls das ernstgemeint ist: Was du brauchst ist deine Entscheidung, ich sag mal es fahren mindestens 95% mit Brust/Rückenprotektor und das nicht ohne Grund. Und bevor du fragst ja auch andere Protektoren machen durchaus Sinn.

ich hab glaubt das man ohne nicht fahren darf.... f do de d

Geschrieben
äähm dieser thread wird geschlossen .. bin heute semmering gefahren und es is super gangen .... nur 2 mal hats mi zerlegt ... 1 mal in der steilkurve und 1 mal ganz am schluss wo die vielen fetten steine liegen... lg danke für eure hilfe

So, nachdem ich diese Aussage von dir zum dritten Mal hör, würd i gern von dir wissen, wer den Thread schließt? Du? Weil du sagst, er ist geschlossen? :rofl::rofl:

Eigentlich gehören die alle samt in die Hölle, geclosed reicht da net... BURN!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...