Stefan1649345384 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 :k: braucht man für semmering einen brustpanzer oder kann man auch ohne fahren?? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 du kannst sogar ohne helm fahren... bei dir kann eh nyxmehr hin werden... ontopic: das is deine entscheidung... ich persönlich würd nie ohne runterfahren... Zitieren
grey Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ich hab gehört die lassen die leute unter 13 jahren nur eingewickelt in luftpolsterfolie rein Zitieren
Intrud0r Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Jetzt wirds langsam Zeit für Threadlöschungen... Falls das ernstgemeint ist: Was du brauchst ist deine Entscheidung, ich sag mal es fahren mindestens 95% mit Brust/Rückenprotektor und das nicht ohne Grund. Und bevor du fragst ja auch andere Protektoren machen durchaus Sinn. Zitieren
Stefan1649345384 Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 Jetzt wirds langsam Zeit für Threadlöschungen... Falls das ernstgemeint ist: Was du brauchst ist deine Entscheidung, ich sag mal es fahren mindestens 95% mit Brust/Rückenprotektor und das nicht ohne Grund. Und bevor du fragst ja auch andere Protektoren machen durchaus Sinn. ich hab glaubt das man ohne nicht fahren darf.... f do de d Zitieren
Intrud0r Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ich hab glaubt das man ohne nicht fahren darf.... f do de d Helmpflicht! im ganzen Bikepark. zusätzliche Schutz- ausrüstung wird empfohlen. http://www.bikeparksemmering.at/pages/new/de/bikes.php Diese Homepages können manchmal ganz hilfreich sein. Der Empfehlung für zusätzlich Protektoren kann ich mich (und wahrscheinlich alle anderen auch) nur anschliessen. Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Jetzt wirds langsam Zeit für Threadlöschungen... Word! 5 Threads, wo man alle Fragen in einem verfassen könnte ... Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Gut...die lassen dich auch mit 6cm Federweg rein,ob das aber gescheit ist,ist was anderes.^^ Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 letztens is einer mit nem carbon crosser die FR runtergeblasen... Zitieren
Stefan1649345384 Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 äähm dieser thread wird geschlossen .. bin heute semmering gefahren und es is super gangen .... nur 2 mal hats mi zerlegt ... 1 mal in der steilkurve und 1 mal ganz am schluss wo die vielen fetten steine liegen... lg danke für eure hilfe Zitieren
Joga Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 äähm dieser thread wird geschlossen .. bin heute semmering gefahren und es is super gangen .... nur 2 mal hats mi zerlegt ... 1 mal in der steilkurve und 1 mal ganz am schluss wo die vielen fetten steine liegen... lg danke für eure hilfe So, nachdem ich diese Aussage von dir zum dritten Mal hör, würd i gern von dir wissen, wer den Thread schließt? Du? Weil du sagst, er ist geschlossen? :rofl: Eigentlich gehören die alle samt in die Hölle, geclosed reicht da net... BURN! Zitieren
prolink88 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 man sollte das forum ab 18 machen:) der volle kindergarten hier:rofl: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ne... dann haben viele die normal posten (noalcohol und auch meine wenigkeit) keine chance mehr zu posten Zitieren
Damz Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ich schon! haha! ja, brustpanzer hat mir mein leben beim 24h dh gerettet. mehr sag ich nicht. (jetzt is er kaputt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.