Pats84 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Mich würde das Rotwild R.E.D. Two interessieren ob jemand Erfahrung damit hat mit der Haltbarkeit und wie es sich fährt? Ich habe auf Bildern auch gesehen das man die Geometrie des Hinterbaus verstellen kann. Wofür ist das gut und wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus. Was haltet ihr von der Ausstattung und vom gesamten bike? http://www.radkom.de/shop/rotwild-r-e-d-two-p-949.html Zitieren
mile Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Schau mal beim Roman in St.Lorenzen/KF vorbei.Der hat noch 2 Rotwild RED Two Team Bikes(wobei eines in ein paar Tagen mir gehört).Der ist der absolute Spezialist wenns ums Bike geht und vor allem Rotwild. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Schau mal beim Roman in St.Lorenzen/KF vorbei.Der hat noch 2 Rotwild RED Two Team Bikes(wobei eines in ein paar Tagen mir gehört).Der ist der absolute Spezialist wenns ums Bike geht und vor allem Rotwild. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen! Der Pats84 hat das Bike schon lange, weiß nur nicht obs noch lebt :devil: Roman ist technisch und was die Beratung betrifft wirklich sehr gut drauf, Geduld muss man halt haben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.