Zum Inhalt springen

Pats84

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8831
  • Ort
    Niederwölz
  • Hobbies
    DH,FR,Motorradfahren
  • Beruf
    Projektleiter im Maschinenbau
  • Bike(s)
    Giant Reign, Rotwild R.E.D. Two
  • Land
    Austria
  1. Ich Fahr im Winter auf meinem Giant Reign den Nokian Freddie´s Reverenz mit 336 Spikes. (den mit den langen Hartmetallspikes) Der Grip im Gelände auf harten Böden und Eis ist echt super. Der Rollwiederstand ist aber eher weniger berühmt!
  2. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Race Face Rally DH-Bein-Protektor oder ähnlichen? http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=58655 Ich bin auf der Suche nach einem Knie-Schienbeinschützer mit Waden (Rundumschutz) da meine Pedale ziemlich aggressiv sind.
  3. Ich habe 2 Olight M20 und habe schon beides (18650er und RCR123) versucht. Mit den RCR123 hat die Lampe meiner Meinung nach länger ihre max. Helligkeit ist aber auf der Höchsten Stufe nach etwas über einer Stunde aus. Mit den 18650er hällt sie länger aber die Helligkeit lässt von Anfang an immer kontinuierlich nach (ist aber kaum zu bemerken in der ersten Stunde wenn man sich nicht bewusst darauf konzentriert).
  4. Ja! Nähere Infos hier. http://www.motopitkan.at/?page_id=26
  5. Ich möchte mein Bike(Fahrwerk) bei MotoPitkan tunen lassen. Deshalb würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit Fahrwerken von MotoPitkan so habt.
  6. Versuchs mal da. http://bike-components.de/catalog/Reifen+%26+Schl%E4uche/Spikereifen
  7. Ich verwende diese Halterungen für Lenker und Lampe. Sie sind aus Edelstahl und der Gummi ist serienmäßig. Verbunden sind bie Halterung mit einer kurzen Gewindestange welche nach dem Einstellen mit Loctite gesichert wird. Da verrutscht nichts auch nicht beim DH! Hab sie bei Hilti bestellt.
  8. Hat jemand eine Idee wie ich meine Fenix PD30 Q5 auf dem DH-Helm befestigen könnte? Für den Lenker baue ich mir eine Halterung mit Rohrschellen aus Edelstahl (Von Hilti).
  9. Kann ma dort noch offiziell fahren. bzw. wie lange gehts am Schöckl noch?
  10. Danke ist schon storniert! hab jetzt da bestellt wo du den Link dazugegeben hast!
  11. Ich fahr am FR Bike auch gerne Maxxis Swampthing und am DH Bike Maxxis Wettscream. Die funktionieren nicht so schlecht.
  12. Da kannst auch schauen http://www.bikeonlineshop.at/index.php?cat=1589&sort=&XTCsid=1a85e22bf27762edc8657ae54957207c&filter_id=100&price_sorting=0 ich hab mir auch 2 für den Winter bestellt
  13. Ein Verkäufer in der Firma in der ich arbeite hat einen Rexton. Ich bin auch schon oft damit gefahren und muss sagen, dass die Verarbeitung schlecht ist, das Innengeräusch sehr hoch, das Fahrverhalten schlecht und das er für seine ich glaub ca. 180PS schlecht beschleunigt. Ich selbst habe einen Sharan 4motion als Firmenauto und muss sagen da sind Welten dazwischen. Auch alle anderen Mitarbeiter der Firma sind der gleichen Meinung. Deshalb wird er jetzt gegen einen Tuareg eingetauscht.
  14. Der Sharan hat normal 115 PS und mit Chip ca 150. der Verbrauch mit Chip liegt bei ca. 8-9 Liter!
×
×
  • Neu erstellen...