Zum Inhalt springen

Dieses gebrauchte RR kaufen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bin schon seit längerer Zeit ein stiller Mitleser im RR Forum, die 'ich fange an RR zu fahren und brauche ein Rad' Threads habe ich mit besonderem Interesse verfolgt ...

Momentan bin ich auf einem Peugeot Stahlrenner unterwegs und werde das Gefühl nicht los das ein neueres Rennrad wahrscheinlich mehr Spass machen würde.

Jetzt bin ich auf ein gebrauchtes Merida Road 903 mit Tiagraaustattung für 425 € VB gestoßen, Rahmehhöhe würde mit L (57-59cm für meine 90 cm Schrittlänge ja auch passen?) und kriegs nicht mehr aus dem Kopf ;o) Ich weiss, Tiagra ist eher bäh, aber allein der Gedanke an Schaltbremshebel im Vergleich zu meiner Rahmenschaltung versetzt mich schon in Aufregung ...

Vielleicht kann mir's ja jemand ausreden oder auch gut zureden, ich bin ziemlich untenschlossen ob es schade um das Geld ist oder obs im Verhältniss eh für mich passt (bin jetzt nicht der hardcore x-100 km am Stück Fahrer)...

danke und ich hoffe ich strapaziere die Forumsgeduld mit einem weiteren Einsteigertrhead nicht zu viel ;)

lG Max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...