sake Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 nachdem die gegend dort ja ziemlich nett ist und die buschenschanken ausgezeichnet verpflegen überlege ich, mich dieser herausforderung zu stellen: http://www.b-active.at/homepagebuschenschankhalbmarathon/index.html wer ist dabei? lange oder kurze strecke? Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Das ist ein sehr sehr sehr böser Lauf. Ich werde dort sicher nie mehr an den Start gehen, mit dem Vorsatz, das als Rennen zu betrachten. Eine 2h+ Partie mit dem Plan bei den Verpflegungsstellen möglichst viele verschiedene Nahrungsmittel aufzunehmen kann dann allerdings wieder eine unterhaltsame Sache sein. Zitieren
i did Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Das ist ein sehr sehr sehr böser Lauf. Ich werde dort sicher nie mehr an den Start gehen, mit dem Vorsatz, das als Rennen zu betrachten. Eine 2h+ Partie mit dem Plan bei den Verpflegungsstellen möglichst viele verschiedene Nahrungsmittel aufzunehmen kann dann allerdings wieder eine unterhaltsame Sache sein. genau das richtige für die sake. da ist ihr ein stockerlplatz fast sicher. wenn es was flüssiges aus der region auch noch gibt, kommt sie wieder auf allen vieren ins ziel.-))) Zitieren
sake Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 ich brauch ja für die 10er strecke über 2 stunden .... irgendwie sollte man das startgeld schon ausnutzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.