ducatus Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 miiiiiiiiiiiiiiiiir auuuuuuuuuuuuch biiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeee !!! als nachwuchs fahrer gehst nimma durch - aber litevile wird dir do so an bauen !!!:devil: Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 wenn noch wer lust hat auf an XC und ned schon in der Vorbereitung ist auf die CX-Saison. Do hätte ich noch was zum anbieten. http://www.xcfeistritz.at.tt zählt zum Buckligenweltcup zählt zum Sportklassecup zählt zum LRV Cup (U11-U17) dann gibts die Sportuninons Landesmeisterschaften (U11-SK2) und für Lizenzler die LRV Landesmeisterschaften (U23/ELITE, DAMEN) aber auf er HP findet ihr eh alles!! ansonsten a PM oder mail an mich! sg joe Zitieren
ducatus Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ich nehme an das schönwetter bestellt ist an diesem tag Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ich wills ned verschreien, aber das Rennen liegt im Feistritztal auch unter den Einheimischen "Sonnental" oder "Tal der Gesetzlosen" bekannt! Zitieren
ducatus Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 sehr gut - na hoffentlich gibts wenns warm is a bier und wenn s kalt is an glühwein !!! Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 sehr gut - na hoffentlich gibts wenns warm is a bier und wenn s kalt is an glühwein !!! bier ist bereits bestellt (DrehundTrink Alias Punti 0,33) Glühwein ist in Null Komma nichts organisiert - müssten sogar noch einen vom letzten Weihnachtsglühweinstand übrig haben - bräuchten wir nur mehr aufwärmen:D !! aja und die strecke sollte auch bis dahin stehen! sg joe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.