Funki Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Na dann viel Spaß auf der Eurobike. Schaut´s was es neues gibt. Ich brauche eine leichte und gute Federgabel sowie eine Kurbelgarnitur. Ach ja, und nicht zu viel ablenken lassen von den Verlockungen solcher Messen ........ Viel Spaß Zitieren
ducatus Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 gute idee : leichteste funktionierende kurbel sowie federgabel und scheibenbremsen wären interessant !!! was /wer / wie /preis - kleine aufgabe !!! Zitieren
der.bub Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 asooo dachte der is erst am SO! Zitieren
der.bub Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Na dann viel Spaß auf der Eurobike. Schaut´s was es neues gibt. Ich brauche eine leichte und gute Federgabel sowie eine Kurbelgarnitur. Ach ja, und nicht zu viel ablenken lassen von den Verlockungen solcher Messen ........ Viel Spaß da tom (elmelos) verkauft doch eh grad a paar bremsen! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 die leichtesten die es 2009 gibt ? Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 das wär doch wieder was !!!! vor allem für euch - als urc mitglied -eigene meisterschaften !!! Ort: beim wanghof rechts ca. 4km! Beiträge: 344 wenn noch wer lust hat auf an XC und ned schon in der Vorbereitung ist auf die CX-Saison. Do hätte ich noch was zum anbieten. http://www.xcfeistritz.at.tt zählt zum Buckligenweltcup zählt zum Sportklassecup zählt zum LRV Cup (U11-U17) dann gibts die Sportuninons Landesmeisterschaften (U11-SK2) und für Lizenzler die LRV Landesmeisterschaften (U23/ELITE, DAMEN) aber auf er HP findet ihr eh alles!! ansonsten a PM oder mail an mich! Zitieren
elmelos Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 die leichtesten die es 2009 gibt ? Ich könnte sie ja ein bisschen mit Flex und Bohrmaschine behandeln. Zitieren
der.bub Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 das wär doch wieder was !!!! vor allem für euch - als urc mitglied -eigene meisterschaften !!! hört sich nett an! aber bisdahin haben wir eh noch zeit... Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 stimmt - dei wurstsemmerl kannst einen tag vorher auch her richten !! onkel tom : gute idee - aber dann bittte an meine gegner verkaufen !!! Zitieren
der.bub Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 stimmt - dei wurstsemmerl kannst einen tag vorher auch her richten !! wennst mir sagen kannst wie ich a käseleberkässemml warm halte würd ich eh damit fahren! und im flashenhalter steckt dann a dosen bier! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 werd ma uns was überlegen - susi wirds schon warm halten !!! Zitieren
der.bub Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 wenns das bier auch kalthalten kann! :love: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 wenn 37 grad kalt san schon:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.