Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nedmal das würd ich empfehlen ...

Naja i weiß eh a das net grad optimal is aber zumindest sinds im eigenen Kellerabteil zu 100% versichert.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Naja i weiß eh a das net grad optimal is aber zumindest sinds im eigenen Kellerabteil zu 100% versichert.

Nur bei dir oder immer? Also hast da a spezielle Versicherung abgeschlossen, oder deckts wenns im Keller steht die Haushaltsversicherung oder so? Meins steht im Keller mit am abus bordo abgesperrt, zugedeckt, im Abteil eingesperrt, hinter der verschlossenen Kellertür, hinter der verschlossenen Eingangstür, und i finds immer no nit ganz sicher:D

Geschrieben
Nur bei dir oder immer? Also hast da a spezielle Versicherung abgeschlossen, oder deckts wenns im Keller steht die Haushaltsversicherung oder so? Meins steht im Keller mit am abus bordo abgesperrt, zugedeckt, im Abteil eingesperrt, hinter der verschlossenen Kellertür, hinter der verschlossenen Eingangstür, und i finds immer no nit ganz sicher:D

frag deinen versicherungsmann/frau oder lies dir deine polizze genau durch.

bei meiner versicherung gilt das versperrte kellerabteil soviel wie die wohnung, also versichert. mir wurde ein rad ersetzt das im hof geklaut wurde. eingangstor mit gegensprechanlage, rad am radständer angekettet --> von versicherung gedeckt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

echt schade um dein bike! mein beileid.

ich nehm nicht an das es wieder aufgetaucht ist?

und mal abgesehen vom geld, aber solche sachen nimmt man echt persönlich! zlegen solls den wappler in alle einzelteile.

und nebenbei... wer von den nasca leuten ist denn am semmering zu treffen? ;)

Geschrieben

Bike ist leider nicht mehr aufgetaucht. :(

Dafür steht sicher einmal die Wochen das in St. Pölten wieder Räder gestohlen worden sind.

Bin auch am schauen ob ich billig ein anderes finde.

Aber so leicht ist das leider nicht.

Aber wenn ich die Typen sehe, kann ich sicher für nichts garantieren.

LG

Geschrieben

Bei der Polizei war ich aber die Idioten sind einfach zu dumm. Wenn ich noch ein Bike hätte würd ich das absichtlich noch mal dort hinstellen, aber da wär ein Navi einbaut. :D

Dann könnt ich die W.... verfolgen und weiß wenigstens wo mein Bike ist und die Polizei hätte auch ihre Verbrecher. Ein Freund von mir macht so Navi Dinger, dass hab ich aber leider erst nach dem Diebstahl erfahren.

Lg Miriam

Geschrieben

mir sind auch schon einige bikes geklaut worden.

tipp: wenn du das rad wo abstellen/anketten willst nimmst du ein stadtrad und nur dafür nimmst ein schloss mit, dann kommst du nicht auf die idee das teure rad abzustellen;)

ein altes rr ist ideal

Geschrieben

und nebenbei... wer von den nasca leuten...

lol wen genau meinst denn damit?

achso, ich fahre materialschonend! :)

Geschrieben
lol wen genau meinst denn damit?

achso, ich fahre materialschonend! :)

ich habe die vermutung wir kennen uns vielleicht und wollte wissen wer sich hinter diesem namen verbirgt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...