Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Verwenden von Lenkeraufsätzen ist aus Sicherheitsgründen nicht

gestattet.

dh man darf auch nicht mit einem zeitfahrer starten? was ist das für ein zeitfahren?

der Schlussanstieg ist die Großalm, die kennst eh vom 200er Brevet oder? Ich habe mit Zeitfahrrädern wenig Erfahrung, aber den Berg rauf sind sie eh nicht so ideal, denke ich mir.

aber im Prinzip hast Recht - ein MZF wo keine Aufleger erlaubt sind ist ein bisschen strange.

Geschrieben
großalm???:eek:

ziehe meinen startgedanken wieder zurück!:( Des solln dann lieber die berghendln richten :p:D Ausser es findet sich a 2te staffel wo ich auch mithalten kann!

bei der 2. staffel wär i a dabei! :wink:

Geschrieben
der Schlussanstieg ist die Großalm, die kennst eh vom 200er Brevet oder? Ich habe mit Zeitfahrrädern wenig Erfahrung, aber den Berg rauf sind sie eh nicht so ideal, denke ich mir.

aber im Prinzip hast Recht - ein MZF wo keine Aufleger erlaubt sind ist ein bisschen strange.

jo...der is mir noch gut in erinnerung der anstieg :f::D. bis dorthin hast auf jedenfall einen großen vorteil. und rauf wirds so ziemlich aufs gleiche rauslaufen (eventuell +1kg)

Geschrieben
wäre super, wenn wir 2 teams zusammenbrächten :U:

Team I:

wurzeljoe

obein

dodsch

andi-wels

Team II:

eraser

spattistua

mhg

creatixlab????

bei am bergzeitfahren hätt ich in mhg eher bei team 1 gesehn

Geschrieben
vergiss ned, dass bis zur großalm teilweise flach dahingeht, sind ja nur die letzten 2km (:confused:) richtig bergauf :wink:

der steig dauert sicher länger als 2km und im flachstück bolzen (im windschatten - oder auch im wind) trau ich ihm schon zu! Da ja der 4te zählt würd ich eher 4 gleich starke am berg nehmen!

Geschrieben
der steig dauert sicher länger als 2km und im flachstück bolzen (im windschatten - oder auch im wind) trau ich ihm schon zu! Da ja der 4te zählt würd ich eher 4 gleich starke am berg nehmen!

des sand sicher ned mehr als 2km und außerdem haben wir nicht 4 gleich starke am berg :(

Geschrieben
des sand sicher ned mehr als 2km und außerdem haben wir nicht 4 gleich starke am berg :(

Aber der MHG gehört zu den stärkeren auf so a distanz!

Der würd sich im 2er team nur langweilen wenns bergauf geht und wir wie a kelomat pfeifen!:p

Geschrieben
Aber der MHG gehört zu den stärkeren auf so a distanz!

Der würd sich im 2er team nur langweilen wenns bergauf geht und wir wie a kelomat pfeifen!:p

ich glaube, dass er uns in der ebene nicht recht viel helfen könnte, weil er zuwenig schmalz in den beinen hat fürs tempo bolzen

und im 2ten team wäre es dann so ziemlich ausgeglichen in der ebene, weil nicht alle so lange bolzen können und am berg is des dann auch schon wurscht ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...