Wurzeljoe Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo Leute, Hat wer Interesse? http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2008/080827/080805_ausschreibung_4er_mannschaft.pdf 37 km, allerdings mit Anstieg am Schluß. Zitieren
Eraser Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 oiso jucken würds mi schon! Aber zusagen möcht i nu ned! Zitieren
bigair Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Das Verwenden von Lenkeraufsätzen ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. dh man darf auch nicht mit einem zeitfahrer starten? was ist das für ein zeitfahren? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Das Verwenden von Lenkeraufsätzen ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. dh man darf auch nicht mit einem zeitfahrer starten? was ist das für ein zeitfahren? der Schlussanstieg ist die Großalm, die kennst eh vom 200er Brevet oder? Ich habe mit Zeitfahrrädern wenig Erfahrung, aber den Berg rauf sind sie eh nicht so ideal, denke ich mir. aber im Prinzip hast Recht - ein MZF wo keine Aufleger erlaubt sind ist ein bisschen strange. Zitieren
Eraser Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 großalm??? ziehe meinen startgedanken wieder zurück! Des solln dann lieber die berghendln richten :D Ausser es findet sich a 2te staffel wo ich auch mithalten kann! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 großalm??? ziehe meinen startgedanken wieder zurück! Des solln dann lieber die berghendln richten :D Ausser es findet sich a 2te staffel wo ich auch mithalten kann! bei der 2. staffel wär i a dabei! Zitieren