Wurzeljoe Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo Leute, Hat wer Interesse? http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2008/080827/080805_ausschreibung_4er_mannschaft.pdf 37 km, allerdings mit Anstieg am Schluß. Zitieren
Eraser Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 oiso jucken würds mi schon! Aber zusagen möcht i nu ned! Zitieren
bigair Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Das Verwenden von Lenkeraufsätzen ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. dh man darf auch nicht mit einem zeitfahrer starten? was ist das für ein zeitfahren? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Das Verwenden von Lenkeraufsätzen ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. dh man darf auch nicht mit einem zeitfahrer starten? was ist das für ein zeitfahren? der Schlussanstieg ist die Großalm, die kennst eh vom 200er Brevet oder? Ich habe mit Zeitfahrrädern wenig Erfahrung, aber den Berg rauf sind sie eh nicht so ideal, denke ich mir. aber im Prinzip hast Recht - ein MZF wo keine Aufleger erlaubt sind ist ein bisschen strange. Zitieren
Eraser Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 großalm??? ziehe meinen startgedanken wieder zurück! Des solln dann lieber die berghendln richten :D Ausser es findet sich a 2te staffel wo ich auch mithalten kann! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 großalm??? ziehe meinen startgedanken wieder zurück! Des solln dann lieber die berghendln richten :D Ausser es findet sich a 2te staffel wo ich auch mithalten kann! bei der 2. staffel wär i a dabei! Zitieren
bigair Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 der Schlussanstieg ist die Großalm, die kennst eh vom 200er Brevet oder? Ich habe mit Zeitfahrrädern wenig Erfahrung, aber den Berg rauf sind sie eh nicht so ideal, denke ich mir. aber im Prinzip hast Recht - ein MZF wo keine Aufleger erlaubt sind ist ein bisschen strange. jo...der is mir noch gut in erinnerung der anstieg :f:. bis dorthin hast auf jedenfall einen großen vorteil. und rauf wirds so ziemlich aufs gleiche rauslaufen (eventuell +1kg) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 wenn es sein muss bin ich halt auch dabei, hab mir zuerst gedacht es gelten auch aufleger/zf-rad :s:, aber so geht es ja , bis auf die großalm halt :k: Zitieren
tiktak Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Sind wir nicht genau dieses Rennen vor 3 Jahren mit Auflieger gefahren ? (ich zumindest ziemlich sicher) edit: siehe auch: http://steelquarter.at/gallery/div/sq_wallpaper.jpg 3 von 4 mit auflieger... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 wäre super, wenn wir 2 teams zusammenbrächten Team I: wurzeljoe obein dodsch andi-wels Team II: eraser spattistua mhg creatixlab???? Zitieren
Eraser Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 wäre super, wenn wir 2 teams zusammenbrächten Team I: wurzeljoe obein dodsch andi-wels Team II: eraser spattistua mhg creatixlab???? bei am bergzeitfahren hätt ich in mhg eher bei team 1 gesehn Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 bei am bergzeitfahren hätt ich in mhg eher bei team 1 gesehn vergiss ned, dass bis zur großalm teilweise flach dahingeht, sind ja nur die letzten 2km () richtig bergauf Zitieren
Eraser Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 vergiss ned, dass bis zur großalm teilweise flach dahingeht, sind ja nur die letzten 2km () richtig bergauf der steig dauert sicher länger als 2km und im flachstück bolzen (im windschatten - oder auch im wind) trau ich ihm schon zu! Da ja der 4te zählt würd ich eher 4 gleich starke am berg nehmen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 der steig dauert sicher länger als 2km und im flachstück bolzen (im windschatten - oder auch im wind) trau ich ihm schon zu! Da ja der 4te zählt würd ich eher 4 gleich starke am berg nehmen! des sand sicher ned mehr als 2km und außerdem haben wir nicht 4 gleich starke am berg Zitieren
Eraser Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 des sand sicher ned mehr als 2km und außerdem haben wir nicht 4 gleich starke am berg Aber der MHG gehört zu den stärkeren auf so a distanz! Der würd sich im 2er team nur langweilen wenns bergauf geht und wir wie a kelomat pfeifen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Aber der MHG gehört zu den stärkeren auf so a distanz! Der würd sich im 2er team nur langweilen wenns bergauf geht und wir wie a kelomat pfeifen! ich glaube, dass er uns in der ebene nicht recht viel helfen könnte, weil er zuwenig schmalz in den beinen hat fürs tempo bolzen und im 2ten team wäre es dann so ziemlich ausgeglichen in der ebene, weil nicht alle so lange bolzen können und am berg is des dann auch schon wurscht Zitieren
Eraser Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 mal schaun obs überhaupt ein 2tes team gibt! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 mal schaun obs überhaupt ein 2tes team gibt! in harry werden wir heute schon noch überreden Zitieren
Eraser Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 in harry werden wir heute schon noch überreden i glaub das es eher an mir scheitern wird:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 i glaub das es eher an mir scheitern wird:devil: na du bist scho fyx dabei, wird keine absage mehr angenommen :l: Zitieren
Eraser Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 na du bist scho fyx dabei, wird keine absage mehr angenommen :l: i hab nu ned mal zugesagt! Zitieren
Barney01 Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Sind wir nicht genau dieses Rennen vor 3 Jahren mit Auflieger gefahren ? (ich zumindest ziemlich sicher) edit: siehe auch: http://steelquarter.at/gallery/div/sq_wallpaper.jpg 3 von 4 mit auflieger... diesmal müsst's aber die richtige strecke fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.