Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Verwenden von Lenkeraufsätzen ist aus Sicherheitsgründen nicht

gestattet.

dh man darf auch nicht mit einem zeitfahrer starten? was ist das für ein zeitfahren?

der Schlussanstieg ist die Großalm, die kennst eh vom 200er Brevet oder? Ich habe mit Zeitfahrrädern wenig Erfahrung, aber den Berg rauf sind sie eh nicht so ideal, denke ich mir.

aber im Prinzip hast Recht - ein MZF wo keine Aufleger erlaubt sind ist ein bisschen strange.

Geschrieben
großalm???:eek:

ziehe meinen startgedanken wieder zurück!:( Des solln dann lieber die berghendln richten :p:D Ausser es findet sich a 2te staffel wo ich auch mithalten kann!

bei der 2. staffel wär i a dabei! :wink:

Geschrieben
der Schlussanstieg ist die Großalm, die kennst eh vom 200er Brevet oder? Ich habe mit Zeitfahrrädern wenig Erfahrung, aber den Berg rauf sind sie eh nicht so ideal, denke ich mir.

aber im Prinzip hast Recht - ein MZF wo keine Aufleger erlaubt sind ist ein bisschen strange.

jo...der is mir noch gut in erinnerung der anstieg :f::D. bis dorthin hast auf jedenfall einen großen vorteil. und rauf wirds so ziemlich aufs gleiche rauslaufen (eventuell +1kg)

Geschrieben
wäre super, wenn wir 2 teams zusammenbrächten :U:

Team I:

wurzeljoe

obein

dodsch

andi-wels

Team II:

eraser

spattistua

mhg

creatixlab????

bei am bergzeitfahren hätt ich in mhg eher bei team 1 gesehn

Geschrieben
vergiss ned, dass bis zur großalm teilweise flach dahingeht, sind ja nur die letzten 2km (:confused:) richtig bergauf :wink:

der steig dauert sicher länger als 2km und im flachstück bolzen (im windschatten - oder auch im wind) trau ich ihm schon zu! Da ja der 4te zählt würd ich eher 4 gleich starke am berg nehmen!

Geschrieben
der steig dauert sicher länger als 2km und im flachstück bolzen (im windschatten - oder auch im wind) trau ich ihm schon zu! Da ja der 4te zählt würd ich eher 4 gleich starke am berg nehmen!