klausm Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 diesmal müsst's aber die richtige strecke fahren das haben wir damals nur gemacht um zu verlieren und um euch die chance zu geben das gesicht zu waren ...... :devil: Zitieren
Barney01 Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 das haben wir damals nur gemacht um zu verlieren und um euch die chance zu geben das gesicht zu waren ...... :devil: lustiger zopfn letztes jahr waren schon 30! mannschaften. kommt echt gut an bei den racern Bericht und Fotos 2007 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 wäre super, wenn wir 2 teams zusammenbrächten Team I: wurzeljoe obein dodsch andi-wels Team II: eraser spattistua mhg creatixlab???? oiso wie schauts jetzt aus, wer ist jetzt fix dabei und wär vielleicht? brauchen eh eventull 1 ersatzfahrer (falls ein 2. team nicht zustande kommt) samstag ist anmeldeschluss Zitieren
harry Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 oiso wie schauts jetzt aus, wer ist jetzt fix dabei und wär vielleicht? brauchen eh eventull 1 ersatzfahrer (falls ein 2. team nicht zustande kommt) samsatg ist anmeldeschluss interessant wärs schon. aber ich hab keine ahnung ob ich den halben tag frei bekomm. ist immerhin die erste woche nach meinem urlaub ausserdem bergzeitfahren - gar nicht mein ding...GROSSES vielleicht! Zitieren
Golemcity Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 oiso wie schauts jetzt aus, wer ist jetzt fix dabei und wär vielleicht? brauchen eh eventull 1 ersatzfahrer (falls ein 2. team nicht zustande kommt) samstag ist anmeldeschluss könnte als ersatzfahrer einspringen allerdings müßte ich es bis morgen abend wissen. da ich nächste woche nachmittagschicht habe müßte ich am donnerstag diese woche tauschen. um nächste woche am mittwoch zurück zu tauschen. Zitieren
tiktak Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ad Bergzeitfahren - isses keines. Es geht die ganze Zeit flach dahin - die letzten paar km bergauf. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ich bin ned dabei! Ich weis auch warum:rofl: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 Ich weis auch warum:rofl: ich auch: er traut sich nicht :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ich auch: er traut sich nicht :devil: Das könnte natürlich auch sein. Aber ich hatte da an etwas anderes gedacht! Zitieren
Eraser Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Das könnte natürlich auch sein. Aber ich hatte da an etwas anderes gedacht! weil i ma für so an schas ned extra frei nimm! wärs am weekend wärs ka problem aber letztendlich verdien ich meine kohle ned mim radlfoan! Leida!° Zitieren
klausm Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 weil i ma für so an schas ned extra frei nimm! wärs am weekend wärs ka problem aber letztendlich verdien ich meine kohle ned mim radlfoan! Leida!° oder gut für dich ..... :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 oder gut für dich ..... :devil: :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 weil i ma für so an schas ned extra frei nimm! wärs am weekend wärs ka problem aber letztendlich verdien ich meine kohle ned mim radlfoan! Leida!° des würde auch nyx werden, ausser er kommt nextes jahr ganz groß raus :rofl: der ewige letzte hätte nämlich auch einen sponsor verdient :devil: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 muss leider auch absagen, da ich nicht frei bekomme:( Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 kriegen wir überhaupt jetzt eine mannschaft zusammen? 1. wurzeljoe 2. obein 3. dodsch 4. eventuell: golemcity meldet euch bitte, wenn ihr zeit hättet:wink: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ich hab Zeit, bin aber leider nicht Chaotisch :p kriegen wir überhaupt jetzt eine mannschaft zusammen? meldet euch bitte, wenn ihr zeit hättet:wink: Zitieren
klausm Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ich hab Zeit, bin aber leider nicht Chaotisch :p da würden wir vielleicht eine ausnahme machen ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 da würden wir vielleicht eine ausnahme machen ..... Bei so einem Prominenten Fahrer solltet ihr unbedingt eine Ausnahme machen. Zitieren
klausm Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 kriegen wir überhaupt jetzt eine mannschaft zusammen? 1. wurzeljoe 2. obein 3. dodsch 4. eventuell: golemcity meldet euch bitte, wenn ihr zeit hättet:wink: golem oder MHG wenns eine reine steelquarter-staffel sein soll .... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Na dann sats eh scho 4 (bzw 5) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 Na dann sats eh scho 4 (bzw 5) hat niemand gesagt, dass es eine reine Chaoten Staffel sein muss - also wenn du willst... starten wir halt unter Zwergerl Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 golem oder MHG wenns eine reine steelquarter-staffel sein soll .... bzw. Spatti, wenn er will. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 bzw. Spatti, wenn er will. na, ihr sats ma z'stoak - i bin ev. als zuschauer/wasserreicher bei da grossalmstrasse dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.