Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wäre super, wenn wir 2 teams zusammenbrächten :U:

Team I:

wurzeljoe

obein

dodsch

andi-wels

Team II:

eraser

spattistua

mhg

creatixlab????

oiso wie schauts jetzt aus, wer ist jetzt fix dabei und wär vielleicht? brauchen eh eventull 1 ersatzfahrer (falls ein 2. team nicht zustande kommt) :wink:

samstag ist anmeldeschluss

Geschrieben
oiso wie schauts jetzt aus, wer ist jetzt fix dabei und wär vielleicht? brauchen eh eventull 1 ersatzfahrer (falls ein 2. team nicht zustande kommt) :wink:

samsatg ist anmeldeschluss

interessant wärs schon. aber ich hab keine ahnung ob ich den halben tag frei bekomm. ist immerhin die erste woche nach meinem urlaub :(

ausserdem bergzeitfahren - gar nicht mein ding...GROSSES vielleicht!

Geschrieben

samstag ist anmeldeschluss

könnte als ersatzfahrer einspringen allerdings müßte ich es bis morgen abend wissen. da ich nächste woche nachmittagschicht habe müßte ich am donnerstag diese woche tauschen. um nächste woche am mittwoch zurück zu tauschen.

Geschrieben
Das könnte natürlich auch sein. :D Aber ich hatte da an etwas anderes gedacht!

weil i ma für so an schas ned extra frei nimm! wärs am weekend wärs ka problem aber letztendlich verdien ich meine kohle ned mim radlfoan! Leida!°

Geschrieben
weil i ma für so an schas ned extra frei nimm! wärs am weekend wärs ka problem aber letztendlich verdien ich meine kohle ned mim radlfoan! Leida!°

oder gut für dich ..... :devil:

Geschrieben

des würde auch nyx werden, ausser er kommt nextes jahr ganz groß raus :rofl::rofl:

der ewige letzte hätte nämlich auch einen sponsor verdient :devil:

Geschrieben

Ich hab Zeit, bin aber leider nicht Chaotisch :p:p

kriegen wir überhaupt jetzt eine mannschaft zusammen?

meldet euch bitte, wenn ihr zeit hättet:wink:

Geschrieben
kriegen wir überhaupt jetzt eine mannschaft zusammen?

1. wurzeljoe

2. obein

3. dodsch

4. eventuell: golemcity

meldet euch bitte, wenn ihr zeit hättet:wink:

golem oder MHG wenns eine reine steelquarter-staffel sein soll ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...