Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

> Wäre ein ähnliches Konzept technisch möglich beim Daum Premium 8i? Z.B. Darstellung der Fitviewer-Filme am Cockpit vom Daum (ohne Computer)?

Als Aneinanderreihung von Einzelbildern geht das jetzt schon mit dem Premium 8i. Allerdings nur maximal ein Bild alle 100m. Man kann seine eigene Radtour abfotografieren und selber ein ErgoBike-Premium-Programm basteln. Man kann für jedes Bild definieren, wie lange es angezeigt werden soll. In den Pausen sieht man das Höhenprofil. Man kann auch Musik oder Soundeffekte verwenden. Weitere Info's dazu gibt's in diesem Thread:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=79450

Da findest du auch den Link zu dem Premium-Programm von meiner Hausrunde. Jetzt bin ich gerade dabei ein grösseres Programm mit über 200 Bildern zu machen. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig bei einer realen Radtour alle 100m anzuhalten um ein Bild zu machen. Die Tour zieht sich endlos in die Länge...

Aber ich kann dir versichern dass es viel Spass macht seine eigene Tour auf dem Ergobike nachzufahren.

Gruss

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...