Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was am wienerberg darf man nicht biken? das is ma neu....

die lange gerade mit böschung linx(wo der bauernhof ist) ist super, weil wenn leute auf dem weg sind, kannst sie im wallride überholen.

die langgezogene kurve (vom hügel runter) geht brakeless mit slicks - voi geiles drift feeling.

der treppenweg ist super(die untere zwei musst aber doubeln) dann rein ins gebüsch

der rest ist recht faad....

Geschrieben
was am wienerberg darf man nicht biken? das is ma neu....

offiziell san nur 1 oder 2 Wege als Radweg freigegeben...hab mir allerdings die Taferln länger ned angeschaut, weils ma afoch wurscht is, wo Hunde alles zuscheissen und russische Mafiosi ihre Leichen ablegen dürfen, muss auch Platz für meinen Panzerkreuzer sein :D

Geschrieben

haha! ich fahre da immer durch und habe noch nie auf diese tafaln gschaut...anscheinend hab ich nix versäumt.:D

das is j wie der parapluiberg, darf nicht radfahren dort, aber 3 fixe dh strecken haben:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...