Zum Inhalt springen

Rennrad ausborgen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich hab's mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie nix gscheits gefunden!

Weiß vielleicht jemand, ob man sich irgendwo im Raum Wien, südliches NÖ ein Rennrad ausborgen kann?

Ein Freund von mir würd gern bei einem Duathlon mitmachen und möchte sich dafür gern ein Rennrad ausborgen...

Lg

Geschrieben
Hallo!

Ich hab's mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie nix gscheits gefunden!

Weiß vielleicht jemand, ob man sich irgendwo im Raum Wien, südliches NÖ ein Rennrad ausborgen kann?

Ein Freund von mir würd gern bei einem Duathlon mitmachen und möchte sich dafür gern ein Rennrad ausborgen...

Lg

Versuch's mal beim intersport. Ich bekomme regelmäßig ein Gutscheinheft. u.a ist immer ein Gutschein für ein Sportgeräte-Test drinnen (Sportgerät Deiner Wahl für 3 Tage völlig kostenlos).

Evt. geht das ja auch ohne Gutschein wenn Du eine Kundenkarte hast und ab und zu was bei denen kaufst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...