Flow1981 Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ...überhaupt in der Chaotenpanier bei einem Rennen mitfahren? is vielleicht a depperte Frage, aber das hat sich jetzt so beim Einmelden eben aufgeworfen.... danke Flo Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ...überhaupt in der Chaotenpanier bei einem Rennen mitfahren? is vielleicht a depperte Frage, aber das hat sich jetzt so beim Einmelden eben aufgeworfen.... danke Flo Nein. Pssst....Wir sind alle illegal unterwegs... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Nein. Pssst....Wir sind alle illegal unterwegs... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 die 2 rc stehen auf newbies bei rennen in der vereinspanier..wir haben einen schlechten ruf zu verteidigen - und das nicht zu knapp.. Zitieren
step Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 die 2 rc stehen auf newbies bei rennen in der vereinspanier..wir haben einen schlechten ruf zu verteidigen - und das nicht zu knapp.. ja genau .. wer zu gut ist darf nimmer auf trainingslager fahren, bekommt bei rennen nur noch bier in die trinkflaschen und muss vor jedem rennen mindestens eine leberkässemmel einwerfen. Zitieren
professor Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ja genau .. wer zu gut ist darf nimmer auf trainingslager fahren, bekommt bei rennen nur noch bier in die trinkflaschen und muss vor jedem rennen mindestens eine leberkässemmel einwerfen. wieso? macht das irgendwer anders? das mim semmerl vorm rennen mein ich! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ja genau .. wer zu gut ist darf nimmer auf trainingslager fahren, bekommt bei rennen nur noch bier in die trinkflaschen und muss vor jedem rennen mindestens eine leberkässemmel einwerfen. Jetzt weiß ich auch, warum ich noch keine Leberkassemmel bekommen hab und das Bier immer erst nach dem Rennen . . .:f: Zitieren
step Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 wieso? macht das irgendwer anders? ich mag keinen leberkäse ... deswegen tendiere ich eher zur schnitzelsemmel. Zitieren
izNoGood Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 wieso? macht das irgendwer anders? ich mag keinen leberkäse ... deswegen tendiere ich eher zur schnitzelsemmel. Schweinsbraten mit Kraut und Knödel geht auch, notfalls! (vor UND nach dem Rennen natürlich) Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. August 2008 Autor Geschrieben 23. August 2008 ich werte die vorangegangenen Antworten mal als klassisches Ja, zieh mir jetzt die Panier an, die Semmeln hätt ich zum Frühstück schon ghabt Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ich werte die vorangegangenen Antworten mal als klassisches Ja, zieh mir jetzt die Panier an, die Semmeln hätt ich zum Frühstück schon ghabt also man sieht sich dann . . . in der Panier natürlich, eh kloar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.