Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...überhaupt in der Chaotenpanier bei einem Rennen mitfahren?

is vielleicht a depperte Frage, aber das hat sich jetzt so beim Einmelden eben aufgeworfen....

danke

Flo

Nein.

Pssst....Wir sind alle illegal unterwegs...

Gast User#240828
Geschrieben
die 2 rc stehen auf newbies bei rennen in der vereinspanier..wir haben einen schlechten ruf zu verteidigen - und das nicht zu knapp..
Geschrieben
die 2 rc stehen auf newbies bei rennen in der vereinspanier..wir haben einen schlechten ruf zu verteidigen - und das nicht zu knapp..

ja genau .. wer zu gut ist darf nimmer auf trainingslager fahren, bekommt bei rennen nur noch bier in die trinkflaschen und muss vor jedem rennen mindestens eine leberkässemmel einwerfen.

Geschrieben
ja genau .. wer zu gut ist darf nimmer auf trainingslager fahren, bekommt bei rennen nur noch bier in die trinkflaschen und muss vor jedem rennen mindestens eine leberkässemmel einwerfen.

wieso?

macht das irgendwer anders?:rofl:

das mim semmerl vorm rennen mein ich!

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch, warum ich noch keine Leberkassemmel bekommen hab und das Bier immer erst nach dem Rennen . . .:f:

Geschrieben
wieso?

macht das irgendwer anders?:rofl:

ich mag keinen leberkäse ... deswegen tendiere ich eher zur schnitzelsemmel.

Schweinsbraten mit Kraut und Knödel geht auch, notfalls! :D

(vor UND nach dem Rennen natürlich) :rofl:

Geschrieben
ich werte die vorangegangenen Antworten mal als klassisches Ja, zieh mir jetzt die Panier an, die Semmeln hätt ich zum Frühstück schon ghabt :D

also man sieht sich dann . . . in der Panier natürlich, eh kloar :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...