Zum Inhalt springen

zwölferhornrennen, 24.08.


JoeDesperado
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer war noch dabei heut? viel besser als es dieses rennen alljährlich demonstriert kann ein (kurzer) marathon gar nicht sein. trotz regen in den letzten tagen und in der nacht war die strecke super beinander, die organisation gut und vor allem die leut sympathisch und gemütlich wie sonst fast nirgends. und die tombola zahlt sich immer wieder aus! weiter so :toll:

wenn ich ned gleich am ersten anstieg einen zachen kettenklemmer gehabt hätte, wär meine zeit (1:50 :rolleyes:) auch (1-2 minuten) besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäm mich ja fast, obwohl ich a echter Salzburger bin war ich bisher noch nie dabei.... Hatte gestern mein Debut-Rennen dort und zugleich auch mein erstes MTB Rennen :D

War a echt lässiges Rennen, aber dass ich im Gelände absolut 0 Fahrtechnik hab ist ma ned unbedingt zu Gute gekommen :p Die Downhillpassage auf dem Trail unter der Seilbahn war ja ned unbedingt von schlechten Eltern...

Dann hat ma noch so a Wahnsinniger vor letzten Anstieg gsagt dass noch 400hm kommen und mich animiert zum Gas raus nehmen. Im Endeffekt wars vieleicht die Hälfte und ich noch frisch und munter oben :mad: Sozusagen hätt ich mein Ziel unter 2 Stunden schaffen können. So warens halt 2:02, aber was solls.

Next year again...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäm mich ja fast, obwohl ich a echter Salzburger bin war ich bisher noch nie dabei.... Hatte gestern mein Debut-Rennen dort und zugleich auch mein erstes MTB Rennen :D

War a echt lässiges Rennen, aber dass ich im Gelände absolut 0 Fahrtechnik hab ist ma ned unbedingt zu Gute gekommen :p Die Downhillpassage auf dem Trail unter der Seilbahn war ja ned unbedingt von schlechten Eltern...

Dann hat ma noch so a Wahnsinniger vor letzten Anstieg gsagt dass noch 400hm kommen und mich animiert zum Gas raus nehmen. Im Endeffekt wars vieleicht die Hälfte und ich noch frisch und munter oben :mad: Sozusagen hätt ich mein Ziel unter 2 Stunden schaffen können. So warens halt 2:02, aber was solls.

Next year again...

 

ich war beim "neuen" 12-er horn rennen noch nie dabei, bin früher bei der alten version mitgefahren wo es ein hillclimb zur bergstation war, ausgehend vom sportplatz abersee!

habs mir letztes jahr aber angeschaut, war ein ziemlich großes starterfeld. Wie wars heuer? hatte leider keine zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz 200 dürften's gewesen sein, das passt gut.

der trail nach der sausteigalm war super, die rechtskurve auf der schotterstraße danach (kurz bevor der 2. anstieg beginnt) hab glaub ich nicht nur ich fast verpasst :D

 

Also warst du auch einer der Sorte die glaubt ham man kann die Kurve locker volles Rohr durchziehen oder? Ich hab auch a ordentliche Bremsfurche gezogen als ich beim Einlenken zum Scheitelpunkt hin gemerkt hab dass die Kurve noch enger wird :rofl:

 

Am Start waren ziemlich genau 200... Im Vergleich zu Rennradevents aber eine größere Leistungsdichte wie ich finde...

 

@D28CW: Die Kühen waren doch wohl der Renner, vor allem die zwoa jungen Stierl,loooool. Bin nur froh dass bergab die Strecke kuhfrei war. Sonst hätts sicher a paar mal gscheppert und den einen oder anderen böse aufgenusst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die kurve war gemein, da hätt fast ein taferl hingehört, v.a. da die passage davor mit vollgas zu fahren war.

zu allem überfluss hab ich dann im duell den zielsprint um 500m zu früh begonnen und bin furchtbar eingebrochen - der hinter mir (die vom team ghost biker sind doch sonst bisserl zackiger?) aber zum glück auch. jeder pensionist hätt mich da überholt :devil:

ich hoff nächstes jahr auf etwas zahlreichere teilnahme aus dem bikeboard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die kurve war gemein, da hätt fast ein taferl hingehört, v.a. da die passage davor mit vollgas zu fahren war.

zu allem überfluss hab ich dann im duell den zielsprint um 500m zu früh begonnen und bin furchtbar eingebrochen - der hinter mir (die vom team ghost biker sind doch sonst bisserl zackiger?) aber zum glück auch. jeder pensionist hätt mich da überholt :devil:

ich hoff nächstes jahr auf etwas zahlreichere teilnahme aus dem bikeboard!

Da gings mir genau anders - war im flachen vorm Ziel noch dermaßen fit... Aber das gehört ma eh, zu faul zum testfahren und dann jammern über mangelnde Streckenkenntnis is halt nix :rofl:

Wenn nächstes Jahr mehr BB'ler vorhaben zu starten könnt ma ja a paar Teamwertungen starten. Dann hab ich sicher auch mehr zu bieten als zwei Stunden gradaus :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...