Zum Inhalt springen

D28CW

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4840
  • Ort
    Vöcklabruck
  • Beruf
    Entwickler
  • Bike(s)
    selbstaufbauten, epic`s, tarmac`s, trek`s
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Tel: +43 / A1/ 4890855
  1. a stunde is schon a leistung! bei den kanaldeckeln wurde eh schon viel getan. allerdings die abschnitte steinbach-weißenbach und auf höhe buchberg nerven schon noch wie ich finde.... ist der zeitunterschied zwischen RR und ZFR auch bekannt?
  2. hm, na hoffentlich passt des wetter... von was für rundenzeiten reden wir denn eigentlich?
  3. D28CW

    Bez. Vöcklabruck

    mtb u. road , race/marathon. oder eben touren...
  4. Das in der Kurve im Wald vor der Ewigen Wand - oder gabs noch mehr?
  5. 1.Danke den Organisatoren und Helfern, wie jedes Jahr TOP!! 2.Soo schlimme wars zumindest auf der C Strecke a ned, ging auch fesch in kurzer Hose.. Jedenfalls war des Wetter ned der Grund für die lahme Zeit... 3.) Wer weiß wie der Trail vor der Blaa Alm aussah? warum fuhren wir den heuer nicht??
  6. na klar geben wir uns des heuer wieder... one of 1500auf der C
  7. D28CW

    Bez. Vöcklabruck

    was verstehst du unter extrem?
  8. genau, so wie heute auf der postalm! 2 stunden skaten bei TOP wetter,so funktioniert langlaufen...
  9. vermiss ich auch .... hab noch ne wette dass er über 400.000 kommt laufen und dann weg mit dem diesel...:devil: V70 I ,2,5ltr
  10. genau, so siehts aus.. und des deppate gschwafl von wegen "ohne licht is billiger", is beim radl ja gott sei dank no ka thema!
  11. ok, klingt ja prinzipiell mal gut! mal sehn, 3-4 wärn` eh ausreichend.. is ja echt no zeit... gruß
  12. D28CW

    Weinbergtrophy 2008

    da ich nicht in den genuss eines trainings kommen werd.... wie is denn die strecke bei regen bzw nassem u-grund zu fahren? irgendwelche besonderheiten? thx,
  13. ja, werf ja auch einen nicht zu kleinen schatten.. was anders: wie siehts denn mit freistadt im mai09 bei dir aus? gib mal laut,sollts dich interessiern,würd noch leute suchen. gruß,
  14. hm, windschattengeist triffts eh ganz gut.... hab dich erstmals auf der strasse bemerkt, bevor es nach ner kuppe 90°links in den feldweg abzweigte.. muss irgendwann mal nach der ersten verpflegsstation gewesn sein?. gruß
×
×
  • Neu erstellen...