Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe mich auch immer schon gefragt, warum die leute geräumte wege wählen, wenn sich auch welche mit querliegenden baumstämmen finden lassen...!!! :confused::confused:

hat viel spaß gemacht und ich hoffe, daß ichs jetzt öfter schaffe!!

Vince

Geschrieben

ja, das war wirklich eine sehr schöne runde!

Die letzte 2 std. im Dunkel waren einfach genial, gut das der rohlof ein gscheites licht für mich hatte (damit konnte ich fast besser sehen als vorher!) und dass er den weg auswendig kannte! :klatsch:

@ rohlof danke für die Führung durch den dunkleren wienerwald, es war autemberaubend die stadt und den kahlenberg in der nacht zu sehen :toll:

@ Croco-Hü, ich hoffe ich werde auch in wettkampf flott sein .. und nicht nur in training.... :D

bis bald :wink:

Geschrieben
... sturzfrei in wien angekommen :devil:

Das mit dem Sturzfrei kann ich zwar nicht unterschreiben aber ich bin zumindes halbwegs verletzungsfrei durch den dunklen Wald heimgekommen.

Super Ausfahrt und bis nächste Woche! :wink:

(dann bin ich vielleicht auch besser mit Licht unterwegs ...)

Geschrieben
was ist das für ein licht, mit dem man nächtens durch den wald heizen kann? die tage werden kürzer... V.

Ein leistbares, starkes Licht (Zubehör: Helmbefestigung)

UND Li-Ionen Akku ist das

Powerled pro von sigma

90 lux, 80m sichtweite leuchtwinkel 18°

bei voller leistung (reduzierbar) 3,5h brenndauer

kostet ca. 170 euro und ist im shop zu den

Teamfahrerkonditionen erhältlich

(hab mir grad eins mit helmhalter bestellt)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...