Gast sardelli Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Hallo da draussen! Gibt es jemanden der einen Startplatz hat und nicht mitfährt? Ein Ummelden ist ja leider nicht mehr möglich, deshalb müsste der doch die Startnummer abholen. Kosten übernehme ich natürlich. sardelli Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ..wie oft postest jetzt noch wg einem startplatz? fahrn eh schon genug germanen mit im heiligen land Zitieren
mtb-fan Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 vergiss diese Veranstaltung!!!! gibt genug andere. Vielleicht werden sie dann wieder vernünftiger und ein realistisches Startgeld. Zitieren
Elektricity Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 vergiss diese Veranstaltung!!!! gibt genug andere. Vielleicht werden sie dann wieder vernünftiger und ein realistisches Startgeld. u monkey. Zitieren
bkl Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich habe einen Startplatz und kann leider nicht mitfahren - d.h. mein Startplatz wäre bei Interesse zu haben!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.