Zum Inhalt springen

Elektricity

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5467
  • Ort
    Oberwalnau
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    elektricity
  1. ok, aber bei dem rad zählt nur mehr die aerodynamik. krasses teil ich laufe im anschluss an meine zeitfahren ja noch immer recht knackig! don't forget that bike-boys!
  2. RH ca. 50 (?) 169 cm kraftübertragung stimmt so genau. vorbau ist negativ (-17°) - da geht nix mehr, obwohl es vielleicht noch ein paar cm vorne tiefer vertragen würde. hab glaub ich recht kurze beine und fahre aus dem oberschenkel / arsch. brauche die waden zum laufen. die werden bei extremer überhöhung nämlich zu schnell müde.
  3. Schöner als du hätte ich das nicht sagen können. ICH BIN gegen STÜTSTRUMPFE, verdamme FLASCHENHALTER-HITERM-SATTEL und ekle mich vor JAUSENTASCHERLN-AM OBERROHR. wäh!
  4. Als Flasche hab ich eine meistens kleine TUNE drinnen, je nach Distanz dann auch noch eine weiße "Aero-Bottle" am Lenker. Bei längeren Trainingsausfahrten hab ich eine zusätzliche Flasche an den Extensions montiert (zurre einen Tacx Flaschenhalter mit 2 Kabelbindern drauf - passt super). Die Extensions passen. Schauen bei dem Foto echt ein bissl lang aus. Anbei ein Foto aus besserer Perspektive. Da ist die Scheibe aber noch anpickt.
  5. WALSER Zeitfahrrad Rotor 3D Kurbel / Kettenblätter Vorne Zipp808, 2010 mit Zipp Lager Hinten DT Swiss RRC 1055 oder optional Zipp 808 HR 3T Ventus Team Lenker Sram Force Umwerfer + Schaltwerk Sram Red R2C Schalthebel Speedplay Zero Pedale Fizik Arione Saso Cage 8,3 kg komplett
  6. servus!

     

    den g-range würde ich um 300 sofort nehmen.

     

    LG michi

  7. aktuelle wassertemperatur: 24 grad ab wann bleibt die dicke haut zu hause?
  8. tolle worte! tut gut sowas zu lesen!!! respect & hau weiter rein!
  9. nein: raunz net, passe dich den gegebenheiten an und kämpfe bis zum schluss.
  10. dann darfst nicht zu triathlonwettkämpfen teilnehmen. dort sind auch andere am start und die versuchen ihr (persönlich)bestes zu geben. diese interessen überscheideden sich bei den teilnehmerzahlen, die man heutzutage hat, eben schnell. dann kommt es zu packln. es wird aber früher oder später ein kraut dagegen wachsen. keine sorge.
  11. und alle die glauben im triathlon gehts unfair zu, die sollten mal fussball spielen... egal in welcher liga. schiebung, fouls, streitereien. das ist tagesordnung. da ist der triathlon ja wirklich ein heiliger sport dagegen. und dann gibts die raunzer, die im grunde einfach zu schwach auf den beinen sind um ein packl triathleten abzuhängen, die eh schon vom schwimmen halbtot sind und sich fürs laufen aufsparen... lösung? wegziehen oder zurückfallen lassen. oder mitfahren und dem pagasch dann auf der laufstrecke saures geben. das bleibt jedem/r selber überlassen. fairness muss man bei solchen veranstaltungen selber definieren - wenns nicht die marshalls machen. als guter schwimmer weiss ich, wie es sich anfühlt nach ca. 30 km solokampf mit gegenwind von 10 leuten aufgesammelt zu werden. so what? da roll ich doch mit und nehm die meute im lauf auseinander...
×
×
  • Neu erstellen...