Zum Inhalt springen

Simplon Strato

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal!

Ich bin seit einigen Tagen bei Eurem Forum angemeldet und habe die eingestellten Themen bisher sehr interessant gefunden.

Da ich mir vorgestern ein Simplon Strato Farbe: gelb, Gruppe: Dura Ace 8 fach, Laufräder: Mavic Ceramic SUP in komplett neuwertigem Zustand ohne Kratzer oder Schrammen um einen Superpreis zugelegt habe würde ich gerne etwas mehr über dieses Bike erfahren:

1. Wann wurde es gebaut

2. Wieviel hat es damals ca. gekostet etc., etc.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.:bounce:

Geschrieben

Danke für Deine rasche Antwort!

Da ich früher nur Mountainbike gefahren bin und bergauf eine andere Trittfrequenz gewohnt war habe ich noch eine Frage:

Ist eine Übersetzung 39/26 bergauf auch für einen "Neuling" ausreichend. (Die große Übersetzung ist 53/12). Sind bei der Dura-Ace 8fach eigentlich alle Ritzel einzel tauschbar oder muß man die ganze Kasette wechseln.:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...