Zum Inhalt springen

So 31.08.08 Donnerskirchen (R1 Cycles)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey @ll,

Fahre am Sonntag wenns trocken ist den 31.08.08 Richtung Hocheck von Donnerskirchen über Hof - Au - Leithaprodersdorf - Wimpassing - Pottendorf - Berndorf - Furth an der Triesting.....

und retour......

Treffpunkt: 9 uhr beim R1 Shop (sollte leicht zu finden sein) ;)

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt 10:00

Strecke: ca 160km & ~1200 hm

Tempo: ca 23 - 27 Schnitt / Tempo am flachen so das das feld ganz bleibt :toll:

Wartepunkte: jeweils nach den anstiegen

Eis und Abschlussessen je nach Möglichkeit (zb nähe hocheck oder dann in der nähe von donnerskirchen wo) :U:

lg

nike

Fixstarter bis jetzt:

1nikefreak

siebenschläfer

tom79

toni

Geschrieben
Hey @ll,

Fahre am Sonntag wenns trocken ist den 31.08.08 Richtung Hocheck von Donnerskirchen über Hof - Au - Leithaprodersdorf - Wimpassing - Pottendorf - Berndorf - Furth an der Triesting.....

und retour......

Treffpunkt: 10 uhr beim R1 Shop (sollte leicht zu finden sein) ;)

Eis und Abschlussessen je nach Möglichkeit (zb nähe hocheck oder dann in der nähe von donnerskirchen wo) :U:

lg

nike

Fixstarter bis jetzt:

1nikefreak

?????

yüp da mache ich mit:wink:

Geschrieben
Wäre eventuell auch dabei, wenn das wetter passt und ich wieder ein auto hab... Geb bis samstag bescheid!

lg

wie sieht es bei dir denn nun aus?

würden eventuell sonst früher von donnerskirchen wegfahren (9 uhr) und um ca 10:30 in pottendorf 2 andere mitnehmen

Geschrieben

würden eventuell sonst früher von donnerskirchen wegfahren (9 uhr) und um ca 10:30 in pottendorf 2 andere mitnehmen

des is nett wenn ihr zeitiger startet - aber es geht leider wieder nicht aus - muß allerspätestens um 13 uhr daheim sein - familiäre pflichten . ich hasse die kurzfristig geplanten familiendingsbumsfeiern :k:

Geschrieben
des is nett wenn ihr zeitiger startet - aber es geht leider wieder nicht aus - muß allerspätestens um 13 uhr daheim sein - familiäre pflichten . ich hasse die kurzfristig geplanten familiendingsbumsfeiern :k:

viel spass.... :toll:

Geschrieben

Macht nichts wir können diese Strecke ja später auch noch amal fahren.

Geschrieben

abfahrt fix um 9 uhr beim R1 cycles - teilnehmeranzahl bis jetzt 4....

falls noch wer mitkommen mag, eventuell handy nummer per pm schicken..... schau gegen 7 uhr das letzte mal hinein :wink:

Geschrieben
Hey @ll,

und retour......

Treffpunkt: 9 uhr beim R1 Shop (sollte leicht zu finden sein) ;)

lg

nike

Fixstarter bis jetzt:

1nikefreak

siebenschläfer

tom79

toni

nette runde, aber am tempo müssen wir wohl was ändern.... weil das popscherl nimmt das schon persönlich 7 h auf den sattel ein langsames tempo zu fahren....

insgesamt wie ausgeschrieben 157,88 km, wetter perfekt.... und der läufer aufs hocheck hat zusätzlich motiviert :rofl:

Geschrieben

Streckenmässig super und danke an Dich Toni fürs mitfahren sonst wärs ne Familientour gewesen

Bei mir warens dann 159,39 km mit 1576 hm

Den Schnitt hat unser Ältester a bissal Rampuniert aber dafür war er am Hocheck auch oben also alle Achtung !!!!!

:toll:

Geschrieben
Streckenmässig super und danke an Dich Toni fürs mitfahren sonst wärs ne Familientour gewesen

Bei mir warens dann 159,39 km mit 1576 hm

Den Schnitt hat unser Ältester a bissal Rampuniert aber dafür war er am Hocheck auch oben also alle Achtung !!!!!

:toll:

hocheck: Zeit 36,10 minuten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...