1nikefreak Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Hey @ll, Fahre am Sonntag wenns trocken ist den 31.08.08 Richtung Hocheck von Donnerskirchen über Hof - Au - Leithaprodersdorf - Wimpassing - Pottendorf - Berndorf - Furth an der Triesting..... und retour...... Treffpunkt: 9 uhr beim R1 Shop (sollte leicht zu finden sein) Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt 10:00 Strecke: ca 160km & ~1200 hm Tempo: ca 23 - 27 Schnitt / Tempo am flachen so das das feld ganz bleibt Wartepunkte: jeweils nach den anstiegen Eis und Abschlussessen je nach Möglichkeit (zb nähe hocheck oder dann in der nähe von donnerskirchen wo) lg nike Fixstarter bis jetzt: 1nikefreak siebenschläfer tom79 toni Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Hey @ll, Fahre am Sonntag wenns trocken ist den 31.08.08 Richtung Hocheck von Donnerskirchen über Hof - Au - Leithaprodersdorf - Wimpassing - Pottendorf - Berndorf - Furth an der Triesting..... und retour...... Treffpunkt: 10 uhr beim R1 Shop (sollte leicht zu finden sein) Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt 10:00 Strecke: ca 160km & ~1200 hm Tempo: ca 23 - 27 Schnitt / Tempo am flachen so das das feld ganz bleibt Wartepunkte: jeweils nach den anstiegen Eis und Abschlussessen je nach Möglichkeit (zb nähe hocheck oder dann in der nähe von donnerskirchen wo) lg nike Fixstarter bis jetzt: 1nikefreak ????? yüp da mache ich mit:wink: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Wäre eventuell auch dabei, wenn das wetter passt und ich wieder ein auto hab... Geb bis samstag bescheid! lg Zitieren
Tom79 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 yüp da mache ich mit:wink: Seas kommst Du zu mir nach Doki oder treffen wir Dich wieder wo unterwegs ??? Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Seas kommst Du zu mir nach Doki oder treffen wir Dich wieder wo unterwegs ??? i denke i werde in pottendorf einsteigen:wink: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 Wäre eventuell auch dabei, wenn das wetter passt und ich wieder ein auto hab... Geb bis samstag bescheid! lg wie sieht es bei dir denn nun aus? würden eventuell sonst früher von donnerskirchen wegfahren (9 uhr) und um ca 10:30 in pottendorf 2 andere mitnehmen Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 wie sieht es bei dir denn nun aus? würden eventuell sonst früher von donnerskirchen wegfahren (9 uhr) und um ca 10:30 in pottendorf 2 andere mitnehmen des is nett wenn ihr zeitiger startet - aber es geht leider wieder nicht aus - muß allerspätestens um 13 uhr daheim sein - familiäre pflichten . ich hasse die kurzfristig geplanten familiendingsbumsfeiern :k: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Ich werd eher nicht mitfahren, weil ich heute beim fahren Knieschmerzen bekommen hab und daher morgen nicht so weit fahren will. Wünsch euch viel Spaß Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 des is nett wenn ihr zeitiger startet - aber es geht leider wieder nicht aus - muß allerspätestens um 13 uhr daheim sein - familiäre pflichten . ich hasse die kurzfristig geplanten familiendingsbumsfeiern :k: viel spass.... Zitieren
Tom79 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 des is nett wenn ihr zeitiger startet - aber es geht leider wieder nicht aus - muß allerspätestens um 13 uhr daheim sein - familiäre pflichten . ich hasse die kurzfristig geplanten familiendingsbumsfeiern :k: Macht nichts wir können diese Strecke ja später auch noch amal fahren. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 Ich werd eher nicht mitfahren, weil ich heute beim fahren Knieschmerzen bekommen hab und daher morgen nicht so weit fahren will. Wünsch euch viel Spaß gute besserung.... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 wie sieht es bei dir denn nun aus? würden eventuell sonst früher von donnerskirchen wegfahren (9 uhr) und um ca 10:30 in pottendorf 2 andere mitnehmen abfahrt fix um 9 uhr beim R1 cycles - teilnehmeranzahl bis jetzt 4.... falls noch wer mitkommen mag, eventuell handy nummer per pm schicken..... schau gegen 7 uhr das letzte mal hinein Zitieren
Tom79 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Also die sind amal fix !!! Nikefreak Tom79 Walter (nicht im Board) Toni (nicht im Board) Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 bin mal unterwegs bis dann Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Hey @ll, Fahre am Sonntag wenns trocken ist den 31.08.08 Richtung Hocheck von Donnerskirchen über Hof - Au - Leithaprodersdorf - Wimpassing - Pottendorf - Berndorf - Furth an der Triesting..... und retour...... Treffpunkt: 9 uhr beim R1 Shop (sollte leicht zu finden sein) Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt 10:00 Strecke: ca 160km & ~1200 hm Tempo: ca 23 - 27 Schnitt / Tempo am flachen so das das feld ganz bleibt Wartepunkte: jeweils nach den anstiegen Eis und Abschlussessen je nach Möglichkeit (zb nähe hocheck oder dann in der nähe von donnerskirchen wo) lg nike Fixstarter bis jetzt: 1nikefreak siebenschläfer tom79 toni nette runde, aber am tempo müssen wir wohl was ändern.... weil das popscherl nimmt das schon persönlich 7 h auf den sattel ein langsames tempo zu fahren.... insgesamt wie ausgeschrieben 157,88 km, wetter perfekt.... und der läufer aufs hocheck hat zusätzlich motiviert Zitieren
Tom79 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Streckenmässig super und danke an Dich Toni fürs mitfahren sonst wärs ne Familientour gewesen Bei mir warens dann 159,39 km mit 1576 hm Den Schnitt hat unser Ältester a bissal Rampuniert aber dafür war er am Hocheck auch oben also alle Achtung !!!!! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Streckenmässig super und danke an Dich Toni fürs mitfahren sonst wärs ne Familientour gewesen Bei mir warens dann 159,39 km mit 1576 hm Den Schnitt hat unser Ältester a bissal Rampuniert aber dafür war er am Hocheck auch oben also alle Achtung !!!!! hocheck: Zeit 36,10 minuten Zitieren
Tom79 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Tja net schlecht und i war nur 3 Minuten langsamer :devil::s: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 spät aber doch ein paar fotos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.