Zum Inhalt springen

SO, 31.8.08 MTB Gr. Engersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem der Marchfeldkanal nix wird und Wamm eine RR-Ausfahrt organisiert bleibt vielleicht der eine oder andere auf der Strecke und hat keinen Dunst was er machen soll.

Bin ab 10:00 bei Start/Ziel und werd ein paar Runden drehen.

Man sieht sich, oder auch nicht

Geschrieben

ich bin sogar schon früher da in der Gegend, weil ich um halba elfe schon wieder weg muss. Zum glück ist es eh ein Rundkurs, da wird man nicht unrund.... :)

was ist eigentlich mit den Wegbauern? Auch wer da? Manager, Simm? Wos is, Purchen?

Geschrieben

Hi Reini

Ich denk schon daß das die Kellergasse ist, hab noch nie so genau geschaut, ich such mir immer irgendwelche anderen Anhaltspunkte.

Ruf mich einfach an wenn Du nicht hinkommst, ich schick Dir eine pm

Geschrieben

Hi!

heute ist auch der Groß-Engersdorfer RAdwandertag.

Nix besonderes Gr.-E.-Stammersdorf-Deutsch Wagram- Ziel Sportplatz in Groß-E. (Grillen trinken:du:).

Vois noch ein paar Runden lust hobts.

gruß

Tommy

Geschrieben

Shit, war in der Nähe vom Sportplatz, hab aber irgendwie nix mitbekommen und bin dann Heim, schade hab schon an Gusta auf a Bierli ghobt :(

Sind zu viert gestartet nach 2 Runden hat uns der erste verlassen, danach zu dritt noch 2 Runden gefahren und dann zu zweit noch eine zum Abschluß.

Geschrieben

Möchte mich nocheinmal bei den 3 Guids bedanken .

Die Schiebepassage wird wohl eine Schiebepassage für mich bleiben , die Fage ist nur ob man(n) überhaubt bis zum geht nicht mehr fahren soll und dann auch kaum mehr ohne vorher durchzuschnaufen schieben kann .

Die Hohlwegabfahrten entschädigen für die Menge an Staub die man zu schlucken bekommt .

Mal schauen vielleicht kann ich noch ein paar Trainingsrunden

irgendwann unterbringen .

lg.

Reini

Geschrieben
Möchte mich nocheinmal bei den 3 Guids bedanken .

Die Schiebepassage wird wohl eine Schiebepassage für mich bleiben , die Fage ist nur ob man(n) überhaubt bis zum geht nicht mehr fahren soll und dann auch kaum mehr ohne vorher durchzuschnaufen schieben kann .

Die Hohlwegabfahrten entschädigen für die Menge an Staub die man zu schlucken bekommt .

Mal schauen vielleicht kann ich noch ein paar Trainingsrunden

irgendwann unterbringen .

lg.

Reini

Wenn Du am VM auch Zeit hast könnten wir das eine oder andere Runderl drehen, hab allerdings am Vm nur für max. 2 Runden Zeit.

Werd Mitte September wieder am Wochenende drüben sein, schreib ich aber noch rechtzeitig aus

Gollum

Geschrieben

Hallo Leute.

War am Sonntag eine rechte Gaudi.

Den Anstieg wird schon wer dafoan, gibt ja auch Viecher unter uns.

Wenn am 13. oder 14. Sept. nyx dazwischen kommt tät ich auch wieder mitfahren.

Glatze grüßt.

Geschrieben
Hallo Leute.

War am Sonntag eine rechte Gaudi.

Den Anstieg wird schon wer dafoan, gibt ja auch Viecher unter uns.

Wenn am 13. oder 14. Sept. nyx dazwischen kommt tät ich auch wieder mitfahren.

Glatze grüßt.

Ich habs gestern wieder probiert, mit einem leichteren Radl, es haben aber wieder ca. 4 hm gefehlt bis auf den peak. Da ist irgendwo dort eine stelle, die muss ich - glaub ich, gesondert trainiern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...