Glatze Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hallo Leute. Bin am Sonntag eh fast aufikommen, aber mir fehlt der Druck am Vorderrad zum gscheit lenken. Hab aber einen genialen Plan: werd mir unten ein paar Ziegelsteine hinlegen. Die bind ich mir dann an den Lenker zum beschweren. Oben schmeiß ichs dann weg und bei der nächsten Runde dann dasselbe. Bitte jetzt kein Neid auf mein Genie:rofl: Glatze grüßt Zitieren
xaverja Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 hi, kann jemand zu dieser strecke ein paar details posten.. (wo die genau sein soll) die ist ganz in meiner nähe - ich würd mir das auch mal gern anschauen... danke vorab. lg xav Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hallo Leute. Bin am Sonntag eh fast aufikommen, aber mir fehlt der Druck am Vorderrad zum gscheit lenken. Hab aber einen genialen Plan: werd mir unten ein paar Ziegelsteine hinlegen. Die bind ich mir dann an den Lenker zum beschweren. Oben schmeiß ichs dann weg und bei der nächsten Runde dann dasselbe. Bitte jetzt kein Neid auf mein Genie:rofl: Glatze grüßt aber dann liegen die ziegelsteine ja oben:jump: Zitieren
Gollum Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 Ich schreibs hier auch noch mal rein und zwar am 14.9.2008 ab 10:00 Uhr bei Start / Ziel Werd am Samstag den 13.9.08 ab ca. 16:30 auch drüben sein, allerdings nur für 2 Runden. Bis dann... Gollum Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich schreibs hier auch noch mal rein und zwar am 14.9.2008 ab 10:00 Uhr bei Start / Ziel Werd am Samstag den 13.9.08 ab ca. 16:30 auch drüben sein, allerdings nur für 2 Runden. Bis dann... Gollum bin dabei. am Sonntag, mein ich. Zitieren
Glatze Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 aber dann liegen die ziegelsteine ja oben:jump: Ich leg mir ja für jede Runde ein Häufchen zurecht:D Zitieren
snooff Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ich leg mir ja für jede Runde ein Häufchen zurecht:D wieviele ziegelsteine hast geplant? Zitieren
Glatze Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 wieviele ziegelsteine hast geplant? Ein oder zwei Steine. Zitieren
Gollum Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 vergiss am Sonntag die Ziegeln nicht Zitieren
Manager Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 hallo leute würde am samstag vormittag ca 10.00 auch ein paar runden mit euch drehen , kenne die runde in u.auswendig . wenn ich weiß wann ihr kommt könnten wir noch ein gläschen sturm miteinander trinken( mahlzeit )solange ducatus nach in saalfelden weilt und uns nichts wegsaufen kann.:bounce: Zitieren
Gollum Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 Würd ich gerne, muss aber bis 13:00 arbeiten, bin aber ab ca. 16:30 drüben. Zitieren
snooff Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ein oder zwei Steine. isch aber net vüüü!!! und wieviele sturm hast eingeplant:D Zitieren
Glatze Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 isch aber net vüüü!!! und wieviele sturm hast eingeplant:D In meinem Alter soll man nicht so schwer tragen, und trinken sollt man auch nix,:k: Aber du kannst mir am Sonntag schleppen helfen. Mitfahren natürlich auch:) Zitieren
Manager Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 der sturm wird kein problem sein , den es stürmt jetzt rundherum und wenn er weg ist besorgen wir einen neuen. am sonntag veranstalten wir , tri team musketiere in der siedlung andreasgasse ,kindergartengasse u. raiffeisengasse einen 10 km oder 5 km lauf eine runde genau einen kilometer startzeit 15 uhr freiespende anschließend gemütliches beisammensein bei kaffee u. kuchen würstel ,bier u. sturm . Zitieren
Gollum Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 Eigentlich hab ich überhaupt keinen Gusta auf Alk, mir reicht das letzte Wochenende noch :k: Außerdem ist Formel I GP Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.