Heft_Klammer Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 MTB ! Treffpunkt ca. 17h30 Fussballplatz Kaltenleutgeben Hat wer Interesse/Zeit ? (Motto: die steilsten Rampen und schönsten Trails...) Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Ich hätte Interesse, ob ich Zeit auch hab weiss ich nocht nicht. Zitieren
2fast4u Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 MTB ! Treffpunkt ca. 17h30 Fussballplatz Kaltenleutgeben Hat wer Interesse/Zeit ? (Motto: die steilsten Rampen und schönsten Trails...) wo gibts denn in kaltenleutgeben steile rampen ? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 wo gibts denn in kaltenleutgeben steile rampen ? habs selber nicht geglaubt, dass es dort so ein strasserl gibt: a steile schotterstrasse, schön breit, pfeilgrad den berg rauf (mit ein paar 30cm breiten rinnen- die sind aber nicht das problem) - für mich nicht bis ganz nach oben fahrbar. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 meinst rauf zum Ellinghof? weiss zwar nicht wie der hof heisst - klingt aber ganz danach. bis zum hof gehts ja noch, danach wirds a bissl steil. Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 in meiner Jugend hab ich das fast geschafft, wär mal wieder interessant. Heute hab ich aber schon anderes vor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.