Zum Inhalt springen

Stattegg, 21.09.08, BB-Wertung?


JoeDesperado
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stimmt, die Labe im Ziel war net grad die beste (im vergleich zu Kitzbühel). War trotzdem ok. Cola, Iso (oda was des war), Bier, Äpfel und Schnitten (mhhmmm:D).

Äpfel u. Schnitten habi gar keine mehr gesehn ....

 

Und ein VIP-Bereich gehört bei einem Marathon schon gar net hin ... die Gstopften können sich ja net mit den Bikern zammensetzn, des geht ja gar net :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wüsst nit welches .... ah doch eines, einen Speicherüberlauf :) .... i sag nur mei Meinung. Finde VIP-Bereiche bei solchen Veranstaltungen unsympathisch.

 

Jep - da muss ich ihm jetzt aber recht geben - vor allem wenn ich dran denk, dass ich während des ganzen Aufenthalts im Zeltteil für Normalsterbliche nur eine einzige Frau drin gesehen habe. Und die war vom OrgKomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* ich wollte nicht schreiben: "ich hab nur eine einzige Frau drin gesehen" weil es dann so ausgesehen hätte, als wäre ich AUCH im Vip-teil gewesen. Was ja nicht so war.

 

Also nochmal: Die einzige Person die von meinem Biertischplatz im Zeltteil für nicht-VIPs zu sehen war, war eine Frau vom OK :D

 

War ja auch wirklich schlampig formuliert von mir :s::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Profi-Biker!

 

...darf ich Euch was fragen ? ..könnt Ihr mir sagen was die "Eichhörnchenwertung" ist ? ? ? :l:

Danke Euch;)

lg&nice We!

 

laut Ausschreibung Challenge:

 

Mannschaftswertung: Vereinswertung - Im „EICHHÖRNCHEN MODUS” Punkte sammeln!

Beim Finale wird gezählt! Es werden alle auf der Small und Classic Strecke sowie alle bei der Junior Challenge erzielten Punkte eines Vereins addiert, egal ob die Teilnehmer bei allen zehn oder nur bei einer Veranstaltung am Start waren. Weibliche Starter erhalten die doppelte Punktezahl! Zehn Biker des Siegervereines werden von der bikeCULTure Region Graz zum Challenge Bike-Camp 2009 eingeladen (inkl. Unterkunft und Verköstigung).

 

Schwalbe

25 Stück Schwalbe Nobby Nic Faltreifen warten auf das zweitplatzierte Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats voll taugt, mein bestes rennnen heuer

 

aber eine kleine kritik hab ich schon: bitte stellts die richtungspfeile VOR und nicht IN oder NACH einer abzweigung auf - ich bin 2 oder 3 mal stehengeblieben, weil ich die pfeile nicht gleich gesehen habe. ich habe das gleiche auch von 2 oder 3 anderen classic und em fahrern gehört - wir sind halt manchmal einsam unterwegs und sehen weder vorne noch hinten einen konkurrenten.

noch leichter wäre, einfach ein plastkibandel zu spannen, damit man nicht in die falsche richtung fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...