woha Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 :rofl: das ist das Foto des Jahres - was habens denn gmacht mit Dir, habens eine Goas auf Dich losgehetzt? Oder sind in solchen Hoehen keine mehr unterwegs.... is alles nur gestellt! War topfit!:D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 is alles nur gestellt! War topfit!:D:D PAAAAAH! Das ist nicht nur das Foto des Jahres sondern auch der Schmäh des Jahres :devil::devil: Zitieren
woha Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 PAAAAAH! Das ist nicht nur das Foto des Jahres sondern auch der Schmäh des Jahres :devil::devil: Dann fehlt jetzt nur mehr Sportler des Jahres! (Wird knapp werden fürn Kohl):D:D Zitieren
woha Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 @woha: ich kann nix dafür .... mir fehlen da ein paar Fotos ..... I steh in da Ködn und wort aufs DAXI aber es kumt ned,kumt ned,kumt ned!:D:D Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 I steh in da Ködn und wort aufs DAXI aber es kumt ned,kumt ned,kumt ned!:D:D Ich schaffs auch bei Regen und Kälte, meine Abende nicht daheim zu verbringen! Sorry! Aber das Warten hat ein Ende - habe jetzt Überstunden gemacht und werde morgen (heute) an dich denken, dass ich wg. dem Priel auf meinen ausgiebigen Schönheitsschlaf verzichten mußte! Auf deutsch: Bericht ist online! Gute Nacht Zitieren
woha Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Aber das Warten hat ein Ende - habe jetzt Überstunden gemacht und werde morgen (heute) an dich denken, dass ich wg. dem Priel auf meinen ausgiebigen Schönheitsschlaf verzichten mußte! Auf deutsch: Bericht ist online! Gute Nacht DU brauchst doch keinen Schönheitsschlaf! Und der Bericht ist SUPER geworden! Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Also, wenn ich mir die Fotos so anschau, dann denke ich, dass die Serenos auch auf dem Berg eine gute Figur machen. War ein tolles Wochenende :bounce: BERICHT IST ONLINE Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 DU brauchst doch keinen Schönheitsschlaf! Wow! Thx! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.