snooff Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 hab ja ein mail mal geschrieben und bekam zur antwort.` das die brillen noch nicht geliefert wurden:f: also quasi is uvex schuld:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Aha! Jetzt hams an Schuldigen gfunden. :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 i glaubs net:jump: die uvex ist gerade gekommen:D aber sie gfällt ma net Zitieren
bike charly Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 i glaubs net:jump: die uvex ist gerade gekommen:D aber sie gfällt ma net rechtzeitig vor Weihnachten:toll: Zitieren
snooff Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 rechtzeitig vor Weihnachten:toll: aso du meinst glei weiterschenken:devil: Zitieren
spassbikerin Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 hab auch mein Weihnachtspäckchen in Form der Uvex Brille bekommen, is doch super das es doch noch geklappt hat. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 aso du meinst glei weiterschenken:devil: ja aber zum verlieren reichts die eh auch, oder ? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ja aber zum verlieren reichts die eh auch, oder ? des musst dem LBJ sagen, der macht sowas. Ich kanns ja auch irgendwie nicht gebrauchen, weil ich nyx seh damit :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.