Zum Inhalt springen

Wilka finished beim Ötztaler RM


dlawe28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben vielleicht nicht viele mitbekommen: Anita finished beim Ötztaler RM!!!! Ich habe das als ganz arge Leistung wahrgenommen, überhaupt weils zum Ende hin dann auch noch zu regnen begonnen hat. Hut ab Anita - hast mich echt beeindruckt... Und danke fürs Frühstückchecken!

 

Falls es welche nicht wissen: 238km, 5500HM ... (in Wirklichkeit wie immer eine Spur weniger, aber selbst die 1700HM nach 180km rauf aufs Timmelsjoch wären schon genug)

 

Gab hat sich auch super aus der Affäre gezogen. Leider haben ihn seit Wochen immer wieder Verkühlungen zurückgeworfen... und genau in der Woche vor dem Rennen dann nochmal. Am Sa dann kurzer Fitnesstest und Startentscheidung mit flauem Gefühl im Magen. Mit Rang 35 und einer Zeit um 7h40 wars aber dann noch ein super Ergebnis.

 

Gleich nach dem Rennen wurde die Teilnahme auch fürs nächste Jahr per Handschlag fixiert (Burtl, Gab und i - Nachahmungstäter willkommen!). Mit gemeinsamer und vor allem gesunder Vorbereitung werden wir dann den Spaghettis den Marsch blasen.

 

Danke auch an SN für den Teambus. Gibt ein gutes Foto zum Thema... :D

Schöpf klein.jpg

Oetzi  2008 164.jpg

Oetzi  2008 275.jpg

Oetzi  2008 173.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir hier nochmals ganz grosse Gratulation an Anita!

 

(und an dlawe und Gab und die anderen Burschen hier aus der Runde, ihr seids unglaublich gut gefahren, irre!).

 

Dass die Anita ins Ziel kam, hat mich trotzdem am allermeisten gefreut, das war wiklich eine super Leistung!

Wie schauts nächstes Jahr aus, Anita, probier mas wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, danke, danke!

 

war eine sehr fesche sache! bis auf den regen am ende, den hätt ich nicht gebraucht.

 

mit den burschen im quartier wars auch sehr lustig - und ich hätt euch fast, aber eben nur fast, zur gratisnächtigung verholfen, weil ich ja gesagt hab, dass ihr so gut seids und sicher unter die besten 100 kommts, oder unter die besten 50 oder überhaupt ganz viel weiter vorne. und der herr quartiergeber hat das total goschert gfunden und wollte fast, aber eben nur fast, mit euch wetten, wenn wer unter die besten 50 kömme könnte er gratis nächtigen. vielleicht hätt ich noch a bissi goscherter sein sollen...

 

@hewidlene: wie soll das gehen? wo ich doch nie wieder einen ersten berg fahr! (das kühtai wird mich noch wegen Rufmords verklagen, weil ich immer so drüber lammentier)

 

@spassbikerin: oh ja, zum granitbeisser komm ich, weil das andere rad will ja schließlich auch bewegt werden. hoffe, dass ich dort für die leiden des letzten jahres entschädigt werd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiya Willka,

Gratuliere auch von mir-- :toll:

...von mir ah :toll:

 

wahnsinn wie ihr alle brav gefahren seids... :toll:

ötzi is halt a ziemliche wettergschicht....

kann mich nur an das rennen von,glaub ich,2003 erinnern-wo es am start 4° hatte und es in strömen regnete-kühtai schneeregen-da haben so ca die hälfte der starter w.o. gegeben und sind in die busse geflüchtet(davor kuscheln mit den küh-hen in den gallerien)

 

gibts a lässiges foto vom bumsti,der sich am kühtai einen müllsack angezogen hatte,für den bevorstehenden DH nach innsbruck :D

 

 

wünsche keinem so ein wetter-es muss die hölle sein

 

ich glaub nächstes jahr wirds eine grosse abordnung von wiederholungstätern geben

 

GÜ-samma wieder dabei ? :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir gratulation, dass du dich da durchgekämpft hast:toll:

hpo

 

danke! ich hab da sehr viel an deine eselchen denken müssen (ich muss überhaupt viel an die eselchen denken), weil ich mich bisweilen schon gefragt hab, wieso fahr ich von sölden nach sölden??? könnt ich doch gleich dort bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! ich hab da sehr viel an deine eselchen denken müssen (ich muss überhaupt viel an die eselchen denken), weil ich mich bisweilen schon gefragt hab, wieso fahr ich von sölden nach sölden??? könnt ich doch gleich dort bleiben.

 

na des passt schon so - die esel bevorzugen ja auch runden bei den ausflügen - von A nach B und wieder gleich zurück nach A wäre das was die esel nur schwer akzeptieren:D

nur würden sie für die sölden-sölden-runde wahrscheinlich etwa ein halbes lichtjahr brauchen:zwinker:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne die Leistung aller Anderen schmälern zu wollen:

 

Männer / Uomini Overall (3315 Klassierte)

5. Robeischl Ewald, 1973, A-Wien 7:10.39,3 (247)

 

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

Ri

 

musst du dazu erwähnen, dass er bester Nachwuchsfahrer (ewald legt sehr viel wert auf diese formulierung!) war - hat in seiner altersklasse (klasse der nachwuchsfahrer) gewonnen! da habens aber gschaut, die tiroler und die italiener, wie da ein mühlviertler wiener so weit oben am stockerl gstanden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...