4101Fredi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Rennrad Checker Pig CPX Carbonio Mod. 06 Bild anklicken :s: • Rahmen Carbon (7,6 kg) • Gabel Carbon • Schaltung Shimano Dura Ace • Umwerfer Shimano Dura Ace • Schalthebel Shimano Dura Ace • Kassette Shimano Dura Ace • Innenlager Shimano Token TK-872 Al super lite • Bremshebel Shimano Dura Ace • Bremsen Shimano Dura Ace • Laufradsatz Token Carbon TK-969 WS • Bereifung Vittoria Corsa CX Evo • Vorbau Token Mono Q Carbon TK-937 • Sattelstütze Token Carbon TK-910 • Sattel Token Carbon TK-956 • Farbe: carbon IST DAS EIN ORDENTLICHES EINSTEIGERRAD?:bounce: Zitieren
4101Fredi Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 was ist das im klartext? Zitieren
Hartlander Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Rennrad Checker Pig CPX Carbonio Mod. 06 Bild anklicken ... Lass die Finger davon, anscheinend gibt es davon nicht mal ein Bild! Zitieren
4101Fredi Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 Es gibt ein bild die frage ist wie komponenten sind oder kennt die marke keiner?:bump: Zitieren
Hartlander Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Auch auf die Gefahr hin, damit in Konflikt zu kommen, aber • Rahmen Carbon (7,6 kg) halte ich für den Rahmen schon sehr schwer Wo hast Du denn die Beschreibung rauskopiert? Wenn Du noch den Link postest, findet sich vielleicht eher wer, der was darüber erzählen mag.. EDIT: Scheint wohl dieser hier zu sein! EDIT: 3999€ finde ich angemessen für ein Einsteigerrad :s: Zitieren
4101Fredi Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Danke Dir das ist es. Sollich Eher das nehmen oder das FELT F75 das ich gepostet habe. mfg:cool: Zitieren
ka.steve Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Noch nie was gehört von so einem Rad, gut, vielleicht is es ja was ganz Besonderes???!!! Um soooo viel Geld a "Einsteigerrad"?? Noch dazu eines, das mich eher nach NoName anschaut. Schau dir um was Ordentliches, wo du hier im Forum auch auf Leute triffst, die dir was darüber sagen können. Schau dir Kuota an, denke, da findest was, um DAS Geld Zitieren
4101Fredi Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Danke KSTEVE. An so eines wie dein Userbild SPECIALIZED hab ich auch schon gedacht. Was hälts von dieser Marke mit Dura ACE oder Ultegra?:bounce: Zitieren
michl Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ...im gesetzten Alter sein: "Checker Pig" hat bereits Anfang der 90- er saugute MTB`s gebaut und verkauft. Dann ist die Marke für lange Zeit verschwunden- und vor kurzem wieder vermehrt aufgetaucht. Damals warens echt gute und sog. "High- End" Bikes. Wie allerdings das konkrete RR ist, kann ich leider auch nicht sagen- aber "No Name" ist es auf keinen Fall! Zitieren
4101Fredi Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Also doch ein GUTES RAD:jump: Hab mich mal ein bischen Schlau gemacht ist eine deutsche Radmanfraktur und über dort erfahren in österreich steht in keinem LADEN:l:ein Rad.Also anschauen unmöglich. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 mmn einer der furchtbarsten bike namen überhaupt. Zitieren
wamm Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 erinnert mich irgendwie an die beiden voll krassen bunny checker http://www.filmszene.de/kino/e/erkantitle.jpg Zitieren
Mautschi Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 http://www.checker-pig.com/ Carbino 2006 Zitieren
ka.steve Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Danke KSTEVE. An so eines wie dein Userbild SPECIALIZED hab ich auch schon gedacht. Was hälts von dieser Marke mit Dura ACE oder Ultegra?:bounce: Ich hab mich letztendlich durchgerungen und mich für das Speci entschieden. Und ich kann nur sagen GEIL !! Nach dem "einfachen", aber guten Kharma, über das - für mich - einfach viel zu harte Simplon Pride; ist das Roubaix einfach ein Genuss!! bei Weitem steif genug und dazu einen Komfort, der jeden Meter zur Freude macht, gerade längere Ausfahrten zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, weil das Sprotgerät einfach passt. Zur Ausstattung: irgendwie schwer zu sagen. Es kommt 2009 ein SL2, das dann auch mit der neuen Dura Ace erhältlich ist. Vermutlich bist da irgendwo um die 5.000,-- Was - denke ich mal - "etwas" zu viel Geld ist. Ich würde mich erkundigen, welche 08er Modelle noch verfügbar sind und dann nach dem Preis entscheiden. Mit der Ultegra machst auch nichts falsch. Wenn du den Preis noch weiter drücken möchtest, ist sicher das "PRO" Modell eine Überlegung, da es nicht den ganz extremen Unterschied zum "SL" hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.