Weight Weenie Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hi! Angeblich ist nächsten Samstag wieder das Schoberstein Bergzeitfahren!? Knapp 1000Hm mit 10km. Weiß wer was genaueres? Ich finde überhaupt nichts darüber und auch entlang der Strecke stehen heuer keine Infos? Was sonst eigentlich normal war. Zitieren
Daniel Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hör den Termin jetzt auch zum ersten Mal von dir! KEINE Ahnung, sollte ich aber was erfahren, schreib ich es sofort hier! SG Daniel Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Samstag der 13. ist gemeint übrigens!! Zitieren
hans4073 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Infos und Ausschreibung gibts hier: http://members.aon.at/tvt/Schoberstein.htm Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Danke!! Irgendwas läuft aber schief heuer! In der aktuellen Gratisausgabe der Tips steht ein Bericht über das Rennen mit dem Hinweis dass es am Samstag den 6. September über die Bühne geht mit Start um 13:30 ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.