Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HY!!

Falls du das scale 50 noch nicht zu einem günstigen preis bekommen hast würde ich dir z.b. den shop sport-duo in tulln ans herz legen!! dort bekommst bestimmt prozente und es kann ja nach budgeteingabe eingebaut werden was dir halt wichtig ist( wie in jedem anderen guten shop halt auch!!)

Geschrieben

Hallo!

So heute war ich nun in der SCS - gleich zu beginn fur ich zum Gigasport schau zu die Bikes und siehe da - da steht ein Scott Scale 40 um 1200 Euro statt 1500 Euro! Mann hab ich mich geärgert da ich einfach "noch" nicht soviel geld beisammen habe!!!:mad:

Genau in meiner Grösse alles Perfekt!

AAABBEERRR:

Zuhause angekommen durfte ich ein Specialized Enduro SL probieren!!

Und nun hab ich wieder ein Problem :) es fährt sich verdammt gut!

Aber der Preis ist halt noch Heißer!!! Fully halt!

Jetzt warte ich noch einfach die Bikemesse ab und schau dann ob der Ausverkauf noch mehr bringt!

mein Favorite ist noch immer das SCALE 40!!!

Ich denke wenn ein Hardtail dann dieses!

Vielen Dank immer für eure super Hilfe und Antworten!!!

die entscheidung wird immer schwieriger:p

grüsse- Verursacher

Geschrieben
du solltest noch sehr viel probefahren, wenn du dich nicht auf ein cc-hardtail oder ein enduro festlegen kannst...

das stimmt!! ich mache diese leidvolle erfahrung seit 3 jahren durch und die ist nicht billig...;-))

Geschrieben
hallo!

ja da habt ihr wohl recht!

Probefahrten gehören hin und wieder verboten!!!;)

son enduro macht schon mächtig spass! aber wer brauchts -hehe

grüsse- verursacher

stimmt!! aber auf die frage wer brauchts: ich bin vom hardatil auf einen freerider auf ein all-mountain- auf ein race-hardtail und spiele jetzt mit dem gedanken mir wieder ein fully zu gönnen..:jump::jump:

Geschrieben

Hallo!

na dann hast schon sehr viele probefahrten hinter dir!!

und hat dir das Fully viel mehr spass bereitet als ein Hardtail?

kann man mit fullys auch richtig steil bergauf fahren?

oder wippen die noch immer etwas nach? oder fährt man bereits mit fullys wie mit hardtails?

grüsse- verursacher

Geschrieben
Hallo!

na dann hast schon sehr viele probefahrten hinter dir!!

und hat dir das Fully viel mehr spass bereitet als ein Hardtail?

kann man mit fullys auch richtig steil bergauf fahren?

oder wippen die noch immer etwas nach? oder fährt man bereits mit fullys wie mit hardtails?

grüsse- verursacher

probefahrten!? das auch = ich hab die bikes alle gekauft halt nacheinander...!!! mit fullys kann man auch richtig steil bergauf fahren obwohls mit meinem scott-scale 20 am meisten spaß gemacht hat(ok absolut null kraftverlust und geringes gewicht!)= bergab verliert man bei geübter fahrweise (je nach schwierigkeit der strecke) auch keine berge..!! hat mich halt bissl in die neue ktm-palette verschaut....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...