jour-li Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 :)Also gut, ich bin eher für eine Grillerei im nächsten Jahr bei mir im Garten. Erinnere mich im Frühjahr nochmal daran und dann arrangier ma was. Ich schau auch, dass ich für Dich in der Zwischenzeit eine fesche und reiche Portugiesin nach Wien bring. PS: Sportler sind eh super Gäste da eh nie viel gsoffn wird und mein Garten dannach vollge :k: ist. na irr dich da net - RO, schick ihm an link zu deinen bildern vom damaligen winterfest:D Zitieren
maja Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 oho, es gibt schon einen Super-Bericht von RO auf unserer Team-Website!!! Zitieren
mary rose Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hallo ihr Norianer Da geh ich mal total versteckt bei der Sport Nora einkaufen (ist ja schliesslich die Konkurrenz) u. wer sitzt vor der Tür: der Hü!!! Erwischt: Shit! Aber es war nur Gesässcreme u. Waschmittel von Assos!!! An Verena: Super Leistung, u. super das du mit dem Klaus fahren konntest, das ist echt Motivation u. Windschatten... Das mit dem Material ist Pech, aber das selbe ist mir auch im Urlaub passiert. Und glaub mir: in der Wiese zu liegen, Schatten u. leichter Wind hat auch was gehabt. Es war ein super Jahr u. ich hätte auch niemals gedacht die Top Six Extrem durchzufahren. Du warst sicherlich für mich immer ein Motivationsfaktor. Mit dir zu fahren ist einfach toll! Ich bin fast ein bisschen neidisch auf eure Gruppendynamik. Denn bei uns tut sich da gar nichts! lg rose Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 .... Ich bin fast ein bisschen neidisch auf eure Gruppendynamik. Denn bei uns tut sich da gar nichts! lg rose na liebe Rosi, da gibt´s wohl nur eins.... Zitieren
jour-li Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hallo ihr Norianer Da geh ich mal total versteckt bei der Sport Nora einkaufen (ist ja schliesslich die Konkurrenz) u. wer sitzt vor der Tür: der Hü!!! ..... Denn bei uns tut sich da gar nichts! lg rose so nette biker wie du oder der bimbo oder der ewald sind bei uns immer willkommen, egal ob sie das falsche trikot anhaben oder nicht! es freut uns ja auch, wenns bei den rennen bei uns seids ( der stoppi übrigens auch!!) Zitieren
maja Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 na liebe Rosi, da gibt´s wohl nur eins.... ...wie du sagst War für mich auch immer eine Supermotivation mit dir zu fahren. So die pure Freude wars ja nicht immer, wenn ich da zB an die letzten Kitzalpanstiege id prallen Sonne denke :f:, aber Supermotivation! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.