Zum Inhalt springen

mary rose

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1130
  • Ort
    wien
  • Bike(s)
    specialized epic
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    schlampigegöre
  1. Hallo danke für die Info von den dreien... Mödling ist ja nicht gerade meine Umgebung, aber vielleicht mal am Wochenende am Sonntag lauf ich meinen ersten Halbmarathon in d Wachau u. dann gehts ab nach Mallorca... Training nachholen lg rose
  2. Hallo das mit der Killerbiene trifft voll u. ganz zu bei ihr... Ich weiß, dass du schneller warst als ich trotzdem alles alles gute u. vielleicht machst du ja mal eine "Sturmausfahrt" - Sturm trinken meine ich damit u. nimmst Gesellschaft mit.... lg rose nebenbei: wie geht es gregor u. verena...
  3. Hallo Georg! Du verfolgst mich unwegerlich! Ich kann mich noch an Bad Goisern 2008 erinnern...wo ich dich beim schönen Wasserfall eingeholt hab...u. dann traf ich bei meinem Theaterabend mit Stoppi, deine Frau/Freundin... Wochen später erfahre ich von Thomas (Stoppi), dass du schwer verletzt bist u. am weissen Hof liegst... Dort hab ich wiederum eine Freundin Namens Ingrid Englbrechtslehner, Sporttherapeutin u. eine "strenge, disziplinierte....." so klein ist die Welt ich muss auch gestehen, jedersmal wenn ich in Hadersfeld vorbeigefahren bin, hatte ich den Gedanken stehen zu bleiben u. dich zu besuchen.... aber ich besuche so ungern in meiner Freizeit ein Krankenhaus, da ich dieses jeden Tag von innen sehe u. dort viel Zeit verbringe... Ich freu mich zu hören, dass es dir gelungen ist deine sportliche mentale Stärke beizubehalten u. dich voll Ehrgeiz zurückkämpfst...so wie in den vielen Rennen in denen ich dich gesehen habe...ich persönlich bewundere diese Leute u. hab vollen Respekt davor... alles, alles Gute u. ich freu mich dich mal auf der Donauinsel zu begegnen, nein besser gesagt: das du mich überholst... lg mary rose
  4. Hallo ihr also es hat mir echt Spass gemacht euch zu treffen.. u. tschuldigung, ich wollte eure Gruppe nicht durchwürfeln, dass nächste mal komm ich von Anfang an mit... jedoch am Donnerstag den 10.Sept. geht nicht, muss ich arbeiten.... bin trocken nach Haus gekommen aber der "Sturm" beim DF hätt mich schon sehr angelacht... tja, hab mir heute schon eine richtig gute Lampe für den herbst u. Winter zugelegt, da kann nichts mehr schief gehen.. war echt cool der Trail, hab jedoch keine Tür bzw. Betonblock gespürt bzw gesehen bei dem Licht kann keine Rede sein... lg rose
  5. Hallo ihr Norianer Da geh ich mal total versteckt bei der Sport Nora einkaufen (ist ja schliesslich die Konkurrenz) u. wer sitzt vor der Tür: der Hü!!! Erwischt: Shit! Aber es war nur Gesässcreme u. Waschmittel von Assos!!! An Verena: Super Leistung, u. super das du mit dem Klaus fahren konntest, das ist echt Motivation u. Windschatten... Das mit dem Material ist Pech, aber das selbe ist mir auch im Urlaub passiert. Und glaub mir: in der Wiese zu liegen, Schatten u. leichter Wind hat auch was gehabt. Es war ein super Jahr u. ich hätte auch niemals gedacht die Top Six Extrem durchzufahren. Du warst sicherlich für mich immer ein Motivationsfaktor. Mit dir zu fahren ist einfach toll! Ich bin fast ein bisschen neidisch auf eure Gruppendynamik. Denn bei uns tut sich da gar nichts! lg rose
  6. Hallo maja ich bin noch ziemlich müde vom rennen... aber es war einfach genial... und wir können echt stolz sein auf uns... leider war ich die letzten 20km so leer, dass ich deinen Pedalritt nicht mehr mithalten konnte... lg bis zum nächsten Rennen... rose P.S: den freundlichen Biker kenn ich nicht!
  7. Hallo ja das Rennen war echt ein Wahnsinn... So eine tolle Stimmung, so nette, hilfsbereite Leute, die Laben einfach genial, immer zur richtigen Stelle... ich bin jetzt noch so voll mit Adrenalin, dass ich die Nächte kaum durchschlafen kann, oder macht das die Hitze ich bin zum 1.Mal dort gewesen u. fuhr das 1.Mal so eine lange Distanz mit diesen HM... u. dann steh ich auch noch auf dem Treppchen, dass hat mich fast umgehauen.... Ein grossen Lob u. Dankeschön an meine Mitstreiterin von der Sport Nora, dass nächste Mal bist du wieder dran, auf die Revanche freu ich mich schon.... ohne dich hätte meine Motivation wahrscheinlich nicht so weit gereicht, denn die Abzweigung zur Mediumstrecke war echt verlockend... Die Siegerpreise waren auch super toll, da hat sich der Veranstalter echt was überlegt, denn mit dem Bild u. dem Putzset kann man was anfangen.... im Gegensatz zu den "Häferln" Nur war es ziemlich spät angesetzt die Siegerehrung u. das da die meisten schon weg waren, ist schade... Ansonsten kann ich nicht sagen ob es anstrengend war od. ist, denn mit diesem Ergebniss ist das schwierig zu beurteilen... Meine Ziel war: durchhalten!!! Und was mach ich jetzt in Bad Goisern??? lg rose
  8. Hallo michi, war echt eine gelungene lustige Ausfahrt, müssen wir öfters machen ... schade das ich heute nicht mit kann, wäre lustig gewesen.. U. bei mir kann man jederzeit den Gartenschlauch ´verwenden....das ist echt angenehm.. lg rose P.S: der Abend hat noch lange gedauert (2Uhr morgens!!) uff bin müde...
  9. na das sind ja gschichten Irene: super....tolle Leistung Ab 30 beginnt erst das Leben, weil da gehts mit uns Frauen erst bergauf u. mit den Männern abwärts..... Onkel Tom: super Fotos in Donnerskirchen.....echt schön geworden, hat an riesen Spass gemacht, war die ganze Nacht wach.... lg rose
  10. Hermes, michl, nocontroll, noAhnung (DivaII) dann kommt lange nichts u. dann alle unrasierten, weil auf die steh i (HIHIHI...)
  11. Also, da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden: die SCHÖNSTEN BEINE HATTEN UND HABEN MEINE 4 MÄNNER
  12. Hallo Michi Wienerwald, denke ich, ist eine schlechte Idee, überall nur Gatsch weil der Lehmboden das Wasser nicht aufnimmt.. Ich fahre mit dem Ph. u. 1.Triathleten am Nachmittag RR , die Zeit noch unklar Um 6.45 gehe ich in Lainz laufen, schau ma mal... Hab mir neue Schuhe für mein RR gekauft, genial.....die müssen ausgefahren werden.... u. neue Pedale... Muss am Samstag u. Sonntag in den Nachtdienst... Schneeberg wäre sehr verlockend gewesen.... leider... lg rose Ruf mich an tagsüber
  13. Bzw: Michi, du hast Freitags frei ich auch diesen da könnten wir uns auch zusammen schliessen wegen einer grösseren Runde... wenn es nicht wieder regnet ... lg rose
  14. Hey! leider ist die Ausfahrt buchstäblich ins Wasser gefallen, als Alternativprogramm wählte ich: Stiegenhaus putzen u. Fenster putzen, verbrennt auch Kalorien bin eh noch platt vom Sonntag..... Am Wochenende hab ich aufgrund der EM Nachtdienst war kann Vormittags ausfahren???? lg rose
  15. Hallo es war so heißßßßßß!!! Aber ich hab durchgehalten 4std.18min u. das bei dieser Hitze Die Anstiege liegen mir total, dafür die Schotterpistenabfahrten zum Übel werden...da hab ich absolut die Zeit liegen lassen...leider!!! Aber ich wusste wer auf der langen heute startete u. da war mir klar: no chance!!! Michi hat sich wieder voll super geschlagen, bin echt stolz auf sie...gratuliere Michi: war´st du doch alleine dort? Hab die Petra nicht gesehen! oder sie ist bei mir vorbeigeschlüpft! Bad Mitterndorf die Classicstrecke ist echt perfekt... Nächstes Jahr wieder.... lg rose u. gute Nacht...
×
×
  • Neu erstellen...