phippel Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Hallo, ich suche mir ständig irgendwelche Gegenden (Mariazell, Aflenz, Rachau) aus, wo wir Samstag/Sonntag zwei Touren machen könnten. Ich benutze daraufhin hier die Suchfunktion und *zack*: von dieser Region wird dann dringend abgeraten! (Meist sind die Regionen in der Steiermark). Wo kann man denn gut (und erlaubt) biken - ca. 2 Autostunden von Wien entfernt und wenn geht ein bisschen andere Optik als Wienerwald. Danke! vg philipp Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Hättest die SUFU noch länger benutzt,wärst du auf dieses hier gestossen...man kann auch mit dem Auto hinfahren;) Zitieren
AB Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Z.B. im Schneeberggebiet und Aspang am Wechsel gibts recht viele legale Strecken... Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hallo! Ich war gerade in der Steiermark und bin zwei Touren gefahren. Ich war in Stubenberg am See, was eigentlich nicht weit weg von Wien ist. Das Wesentliche: Es geht nicht wirklich hoch hinauf, aber immer schön hügelig und jetzt das aller Beste: Runter geht es auf Single Trails durch den Wald - ich würde sagen S1, ganz selten S2. Werde die beiden Strecken morgen auf meiner HP mit Fotos ablegen. Kuckst du Montag Abend und suchst nach Stubenberg. Ich habe diese beiden Touren als recht gut empfunden. Bewegen tut man sich bei diesen Trails auf Wanderwegen - also nicht offizielle MTB Routen. Es hat sich aber kein Mensch beschwert und wenn man nicht wie ein Henker durch die Gegend radiert, wird es wohl auch so bleiben. Den Abdrücken im Waldboden nach, fuhren so ca. 10 Leute vor mir auch diese Routen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.