Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern konnte ich für sportnora den ÖM-titel im hillclimb bei der elite holen. das rennen war von schlechtem wetter (regen, nebel, kälte) und sehr schwerer strecke geprägt.

hatte aber einen guten tag erwischt und konnte mich vor sigi bauer und andy traxl durchsetzen. vierter wurde dani federspiel, der jedoch am vortag die megastrapaz des dolomitenmanns auf sich genommen hatte.

ausnahmsweise mal schwer geschlagen wurde der ehemalige freistilringer und heurige seriensieger bei diversen bergrennen anderl ortner:zwinker:

jetzt heissts erst mal kurz regenieren und dann vorbereitung auf die

ÖM-marathon in graz.

HPO

Geschrieben
gestern konnte ich für sportnora den ÖM-titel im hillclimb bei der elite holen. das rennen war von schlechtem wetter (regen, nebel, kälte) und sehr schwerer strecke geprägt.

hatte aber einen guten tag erwischt und konnte mich vor sigi bauer und andy traxl durchsetzen. vierter wurde dani federspiel, der jedoch am vortag die megastrapaz des dolomitenmanns auf sich genommen hatte.

ausnahmsweise mal schwer geschlagen wurde der ehemalige freistilringer und heurige seriensieger bei diversen bergrennen anderl ortner:zwinker:

jetzt heissts erst mal kurz regenieren und dann vorbereitung auf die

ÖM-marathon in graz.

HPO

Perfekt HPO! Gratuliere.

der anderl soll sich schon mal dran gewöhnen, dass er nextens mehr und mehr geschlagen wird... gab und ich werden uns beteiligen... ;)

Geschrieben
Gratulation! :toll:

...zum wievielten mal Bergmeistertitel?

war ein jubiläum: Nr.10:U:

im marathon hab ich erst einen titel:rolleyes:

bin aber auch erst einmal die marathon-öm gefahren:zwinker:

aber heuer in graz werd ich es mal wieder probieren, wobei mir die strecke dort mit den oargen abfahrten nicht sehr entgegenkommt:f:

hpo

Geschrieben
Super HP! Grande Gratulatione natürlich auch von mir.

jetzt musst du aber auch noch deine signatur entsprechned anpassen ;)

ja stimmt - danke fürn hinweis:D

so ein hillclimb wär doch auch was für dich - bist nextes jahr dabei?

hpo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...