hp obwaller Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 gestern konnte ich für sportnora den ÖM-titel im hillclimb bei der elite holen. das rennen war von schlechtem wetter (regen, nebel, kälte) und sehr schwerer strecke geprägt. hatte aber einen guten tag erwischt und konnte mich vor sigi bauer und andy traxl durchsetzen. vierter wurde dani federspiel, der jedoch am vortag die megastrapaz des dolomitenmanns auf sich genommen hatte. ausnahmsweise mal schwer geschlagen wurde der ehemalige freistilringer und heurige seriensieger bei diversen bergrennen anderl ortner:zwinker: jetzt heissts erst mal kurz regenieren und dann vorbereitung auf die ÖM-marathon in graz. HPO Zitieren
dlawe28 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 gestern konnte ich für sportnora den ÖM-titel im hillclimb bei der elite holen. das rennen war von schlechtem wetter (regen, nebel, kälte) und sehr schwerer strecke geprägt. hatte aber einen guten tag erwischt und konnte mich vor sigi bauer und andy traxl durchsetzen. vierter wurde dani federspiel, der jedoch am vortag die megastrapaz des dolomitenmanns auf sich genommen hatte. ausnahmsweise mal schwer geschlagen wurde der ehemalige freistilringer und heurige seriensieger bei diversen bergrennen anderl ortner:zwinker: jetzt heissts erst mal kurz regenieren und dann vorbereitung auf die ÖM-marathon in graz. HPO Perfekt HPO! Gratuliere. der anderl soll sich schon mal dran gewöhnen, dass er nextens mehr und mehr geschlagen wird... gab und ich werden uns beteiligen... Zitieren
maja Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Congratulations!!! Anscheinend hast du dir den einzigen Ort mit Schlechtwetter am WE ausgesucht (bei uns am Sa in St. Georgen brüüütende Hitze!). Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 Perfekt HPO! Gratuliere. der anderl soll sich schon mal dran gewöhnen, dass er nextens mehr und mehr geschlagen wird... gab und ich werden uns beteiligen... genau so ghert si des:toll: hpo Zitieren
NoTri Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Gratulation! ...zum wievielten mal Bergmeistertitel? Zitieren
jour-li Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 top! wir norianer sind ja dieses wochenende wirklich fast überal erfolgreich gewesen:D Zitieren
willka Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 super! herzliche gratulation! nebel is eh nicht verkehrt, da sieht man wenigstens nicht, wie sehrs bergauf geht, oder? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 Gratulation! ...zum wievielten mal Bergmeistertitel? war ein jubiläum: Nr.10:U: im marathon hab ich erst einen titel:rolleyes: bin aber auch erst einmal die marathon-öm gefahren:zwinker: aber heuer in graz werd ich es mal wieder probieren, wobei mir die strecke dort mit den oargen abfahrten nicht sehr entgegenkommt:f: hpo Zitieren
italbiker Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 super gratulationen auch von meiner seite! lg marco PS: in graz werde ich auch dabei sein.. aber ich mach lieber die classic strecke... 61 km sind für miche mehr als genug.... Zitieren
gab Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Super HP! Grande Gratulatione natürlich auch von mir. jetzt musst du aber auch noch deine signatur entsprechned anpassen Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 Super HP! Grande Gratulatione natürlich auch von mir. jetzt musst du aber auch noch deine signatur entsprechned anpassen ja stimmt - danke fürn hinweis:D so ein hillclimb wär doch auch was für dich - bist nextes jahr dabei? hpo Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 auf seine alten tag wird der hpo wieder zum goldesel:D Zitieren
christof_s Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 gibts ergebnisse im netz? Zitieren
wuwo Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 gibts ergebnisse im netz? http://www.radsportverband.at/09_Ergebnisse/2008/0907innsbruck.pdf Zitieren
gab Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 so ein hillclimb wär doch auch was für dich - bist nextes jahr dabei? i glaub für sowas bin ich noch zu jung btw: sehen wir uns nexte woche beim der öm ezf? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 i glaub für sowas bin ich noch zu jung btw: sehen wir uns nexte woche beim der öm ezf? eh kloar:wink: dann wird wieder gfoahrn bis zum:k: und nachher:U: hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.