Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl/Steelquarter im Kino .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da dürfen wir aber am fr 14.11. dann nicht lange fortgehen sonst sind wir am sa nicht fit :D

mir is egal :wink:

logo gehen wir am fr auch fort, samstag unter tags bleibt eh genug zeit zum regenerieren *g*

Geschrieben
Glückspilz ;) Wollte gestern schon fast umreservieren... zum Glück hab ich 10 Karten reserviert. :)

Treffpunkt ca. 19:00

Filmstart 20:00

Berni

bin zwar nicht dabei aber wie es der zufall will bin ich mit meiner freundin zur selben zeit im kino allerdings anderer film. vielleicht sieht man sich ja. :U:

wie so oft ändert sie ihre meinung, nun will sie ins megaplexx, is golem natürlich auch recht. :U:

Geschrieben
bin zwar nicht dabei aber wie es der zufall will bin ich mit meiner freundin zur selben zeit im kino allerdings anderer film. vielleicht sieht man sich ja. :U:

wie so oft ändert sie ihre meinung, nun will sie ins megaplexx, is golem natürlich auch recht. :U:

wahrscheinlich hat sie mitbekommen, dass die BB Leute im Cineplexx sind und war ganz verschreckt :D

Geschrieben

Freundin??? die Arme

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...