Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 schade gerhard,das du nicht mitgefahren bist,am sonntag den 29.11.09 gibst eine colle lindkogel tour.haben sich schon viele mtb-biker/innen angemeldet.wäre super wenn du kommst. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 hi bikebabe81,hoffe du bist gut nach hause gekommen.war super tour heute. lg runzelbirn:wink: Zitieren
BikeBabe81 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Servas! Das war ja heute voll die Gaudi! Bin schon gespannt auf die nächste Ausfahrt! Wird sicher wieder a Hetz! Fahrt Beitscherlbub auch wieder mit? Mitn Topfenstrudl hab ich dir wieder was gezeigt gö? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 weis ich nicht ob stefan wieder mitfährt.schick mir deine händy nr. nächsten sonntag wirds sicher cool,mit den vielen bikers/innen. lg runzelbirn(martin) Zitieren
buntbarsch Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 HI R'birn... Stimmt, woa supa heint I bi a guat hamkema, oba mi frogt jo koana... Hab's babe auf der 17er überholt, da hats noch zuruckwunkn. Bin net uninteressiert an den pics/vids, besonders von denen an unserer Lieblingsstelle (die mit unserem Liebingswanderer). Hoffe, du läßt uns an den Ergebnissen teilhaben. lg buba Zitieren
buntbarsch Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ah...babe is scho dahoam (wieneriesch: dahaaaaam). I dad mi ned draun auf der 17 er mitn Radl foan. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich hoffe es hat dir gfalln heut die tour,und ich trau mi net bei den nebel wo auto fahren. hut hab von ihr:vom 20 raus zum treffpunkt und dann retour.kommst du nächsten sonntag? lg runzelbirn:wink: Zitieren
buntbarsch Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 muss mir was einfallen lassen, damit die tour NOCH mehr hergibt. Vielleicht komm ich auch von daheim mit'm Radl über die "Berge", und wir könnten uns dann in Schwarzensee (glaub so heißt die Straßenkreuzung dort) treffen. Dann hätt ich schon 30 km hinter mir....Hoffe die Rückfahrt geht sich dann auch noch aus. , dh wir müßten um ca 0900 starten bzw am Treffpunkt sein. Jedenfalls halte ich mich auf dem laufenden.. BB Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 die lindkogel-harzbergstrecke wird sicher cool werden,wenn so viele mtb-biker/inen zusammen fahren.freue mich schon drauf euch wieder zu guiden. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 hi bikers/innen:wink: am sonntag den 29.11.09 findet eine coole lindkogeltour statt. treffpunkt :helenenstraße parkplatz hotel sacher 2500 baden. uhrzeit.10.00 jeder ist willkommen:wink: (bitte in die liste eintragen) runzelbirn bikebabe81 tenul franz nora uschi Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Hab's babe auf der 17er überholt, da hats noch zuruckwunkn. lg buba also i find des unverantwortlich die bei dem nebel auf die B17 heim zu schicken!!!! es gibt wirklich an supertollen Radweg bis zum Verteilerkreis und bis in die Stadt. ich fahre oft von Baden/Lindkogel darauf nach hause. lebt sie noch? somit wärs vielleicht doch gut gewesen ich hätte sie dortin gelotst. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Mitn Topfenstrudl hab ich dir wieder was gezeigt gö? :zwinker:die Art wie du ihn ißt? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 :wink:sie ist gut nach hause gekommen.hi wopuf bist du am sonntag mit von der partie,wenn ja dann trag dich in die liste ein. lg runzelbirn:wink: hi bikebabe81 kannst nicht schlafen:wink: Zitieren
BikeBabe81 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 A geh Buntbarsch! Wegen die 30km machst dir ins Hemd? Des is jo eh nix! Do is ma jo no ned miad! Do hot ma erst 900 kcal verbrennt! Zitieren
BikeBabe81 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Da hättest halt dann doch dabei sein müssen damit du das zu sehen bekommst! Der Winter ist noch lang ned da! Da gehen sich noch ein paar nette Ausfahrten aus und vielleicht noch der eine oder andere Topfenstrudel Zitieren
BikeBabe81 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Gerhard, den Weg mußt mir unbedingt mal zeigen oder erklären! Ich fahr öfters da raus und eigentlich immer auf der B17. Die schönste Route ist es sicher nicht aber man tritt wenigstens gscheit eine damit ma so schnö wia möglich von dort weg kummt! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Der Winter ist noch lang ned da! Da gehen sich noch ein paar nette Ausfahrten aus und vielleicht noch der eine oder andere Topfenstrudel wer hat angst vor dem Schnee und wintert sein mtb ein?? solang es irgendwie fahrbar ist kannst fahren!!! einer von uns ist heute auf dem Sonnwendstein auf der letzten einsamen Eisplatte ausgerutscht. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 du hast ma was atan mit dem topfenstrudel,ich war so nett und habe dich in die liste eingetragen,bist e nicht bös:zwinker: freu mich schon auf sonntag den 29.11 wird voll cool. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 hi bikers/innen:wink: am sonntag den 29.11.09 findet eine coole lindkogeltour statt. treffpunkt :helenenstraße parkplatz hotel sacher 2500 baden. uhrzeit.10.00 jeder ist willkommen:wink: (bitte in die liste eintragen) runzelbirn bikebabe81 tenul franz nora uschi wo-puf1 Zitieren
BikeBabe81 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 @Gerhard: Keine Ahnung wie das so ist im Schnee zu fahren... Das fehlt mir noch zum Abhakerln auf meiner Must-Do-Liste! Ich war bisher heuer im Herbst jedes Wochenende biken bis auf eines, wo es geregnet, geregnet und wieder geregnet hat. Da hab ich mir es dann doch lieber in der kuschlig warmen Therme bequem gemacht. So gesehen bin ich voll bei dir! Fahren solangs fahrbar ist! Ich seh gerade du surfst auch? Nice! Bin jedes Jahr ein paar Wochen am Gardasee zum Windsurfen. Warst sicher auch schon oder? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Gerhard, den Weg mußt mir unbedingt mal zeigen oder erklären! Ich fahr öfters da raus und eigentlich immer auf der B17. Die schönste Route ist es sicher nicht aber man tritt wenigstens gscheit eine damit ma so schnö wia möglich von dort weg kummt! kein problem, kommt darauf an von wo du kommst. ab Inzersdorf bist du genauso schnell und vor allem kreuzungsfrei in Mödling oder weiter unterwegs als auf der B17 mit dem vorteil autofrei. es gibt ein paar varianten bis Inzerdorf zu kommen - je nachdem von wo du kommst, und 3 nach Möldling - ich wohne ja schließlich dort. und wenn sich die müden RR-fahrer am Radweg in meinen Windschatten hängen werde ich immer sauer und fahre durch die Wiese :-) Zitieren
BikeBabe81 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ich kenn nur den Radlweg ab Inzersdorf Richtung Laxenburg durch die Felder durch usw. Da weiß ich dann aber nie wie ich auf die andere Seite (jenseits der Autobahn) komme... Mußt mir mal erklären wie du da fahren würdest! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ich kenn nur den Radlweg ab Inzersdorf Richtung Laxenburg durch die Felder durch usw. Da weiß ich dann aber nie wie ich auf die andere Seite (jenseits der Autobahn) komme... Mußt mir mal erklären wie du da fahren würdest! kommt darauf an wohin du willst! ab Inzersdorf nach mödling gibt es 3 Varianten, und du kommst bis Baden, und kannst auch auf den Wassereitungsweg abzweigen der dann ab Gumpoldkirchen die schönere Variante ist um nach Baden zu kommen. Inzersdorf - anninger - Rudolf Proksch Hütte - Kurpark Baden - Ruine Rauenstein - Krainerhütte - Eisernes tor - Trail nach Soos und am Radweg nach Inzersdorf sind ca 80 km und 1500-1700 HM und dann hängst noch die km bis zu dir drann :-) . und ein zu deinem Benutzerbild passendes bild habe ich auch Ich habs ja gewußt, Merida hat kein so geiles Body-Painting-Werbebild wie Ghost!! Zitieren
buntbarsch Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 A geh Buntbarsch! Wegen die 30km machst dir ins Hemd? Des is jo eh nix! Do is ma jo no ned miad! Do hot ma erst 900 kcal verbrennt! Hi Bbabe, laut Mister Garmin sinds ca. 1500. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 hi carver:wink: bist du am sonntag mit von der partie,wenn ja dann trag dich in die liste ein.wäre cool wenn du mitfährst:toll: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.